Dienstag, 17. März 2015

Schon wieder vorbei...

.....die Teddybärwelt 2015!

Und wisst ihr was? Schön war es!

Das erste mal in Wallau im Messecenter! Die Halle gefällt mir eigentlich recht gut.......(wenn man mal davon absieht, dass es an beiden Tagen wie Hechtsuppe gezogen hat!)

Ich habe viele alte Bekannte getroffen, viele neue kennen gelernt............viel gequatscht.....und wunderbare Abende mit unseren Freunden aus Berlin verbracht! Ich schick mal ein Küsschen zu den Stepis rüber! Mädels! Sooooo schön war das!

Kledi-Bärchen haben neue Zuhause gefunden und ganz viele Renn-Entchen sind in die Welt gerollt......ich hab nicht von allen Fotos........die waren einfach zu flott unterwegs......aber diese hab ich eingefangen.   ;)





 
Familienfoto ;)
 


In ein paar Wochen ist Münster..........ich häng also wieder extrem an der Nadel!


Morgen ist schon wieder Wochenteiler! Den Rest schaffen wir mit Links! ;)

Dicke Knuddler!

Edith
 


Kommentare:

  1. Hab mich gefreut, Dich zu sehen liebe Edith.
    Deine Rennentchen sind einfach der Hammer......soooooo süß!!!!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,

    deine Rennentchen sind so süß..... freu mich, dass du noch ein paar fürs Auge einfangen konntest.

    Ich wünsch dir viel Spaß beim Weiternähen.

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith, liebe Vierbeiner,
    ich freue mich, dass ihr bärenstarke Tage in Wallau hatte. Federmama war in Gedanken ganz oft bei Euch!
    Deine Rennentchen sind einfach zu süß! Da musst Du Dich ranhalten, dass Du die Vorratskammer bis Münster wieder richtig füllst :-)!
    Ganz liebe Grüße und festen Knudddler
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Edith,
    ich hab mich auch gefreut euch und eure Wauzis mal wieder zu sehen. Mir hat es auch sehr gut in Wallau gefallen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie sind die Entchen süß!!! Hab' sie heute erst entdeckt. Ganz allerliebst !

    Es grüßt Dich Katrin Kunterbunt

    AntwortenLöschen