Freitag, 13. März 2015

Oh Schreck, oh Schreck.....

....musste zwei mal, nein drei mal lesen wann ich den letzten Post hier gelassen habe. Fliegt die Zeit wirklich so? Anscheinend!

Muss so sein......denn am Wochenende wird die Saison eröffnet! Teddybär Welt in Wiesbaden....ach neeee............Wallau ist das jetzt.

Ein paar Tränen sind schon in den Augen.....man gewöhnt sich ja schließlich an seine Messehallen....   ;)

Meine pelzigen Fellnasen und Schnabeligen Renn-Enten sind auf alle Fälle mächtig gespannt.....

Ich hoffe, ihr besucht uns........Stand-Nr. 31


Bis denn!

Dicke Knuddler!

Edith





Thèo
 
Daan

 
William
 
Örpel´s........Renn-Enten.....  ;)
 
 
Größe verrate ich hier mal nicht.....kommt vorbei und seht sie euch an.  ;)



Kommentare:

  1. So meine liebe dann sag ich zu erst mal Frohes Neues Jahr euch allen. Leider kann ich nicht vorbei kommen aber ich wünsche viel Spaß und Erfolg in Wallau. Ich bin mit der Spendenaktion voll beschäftigt und Sonntag macht der erste Block Schluß, Also wird der Tag sehr arbeitsreich mit sortieren und verpacken belegt sein. Freue mich schon auf die Berichtserstattung und Fotos. Schönes Wochenende -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,

    boah sind die süß, und die Rennente, die ist ja der Hingucker. Ich wünsch euch ganz viel Spaß in Wiesbaden, da komm ich leider nicht hin is a bisserl weit ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Start ins neue Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, die Zeit rennt wie im Fluge.....geht mir auch so.
    Vielleicht deshalb die "Renn"-Entchen? *kicher*
    Wir sehen uns am Samstag.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Edith,
    ich wünsche Euch ganz viel Spaß in Wallau! Eine wunderschöne Ausstellung mit vielen lieben Kunden :-)!
    Kommt ihr nach Lindau? Da fahren wir sicher hin! Der Tütentrick wartet immer noch auf seine Umsetzung, ich habe nix verlernt, hihi!
    Festen Knuddler und schönes bäriges Wochenende!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Rennentchen waren so schnell, dass sie alle schon weg gerannt waren als ich am Stand ankam *seufz*
    Da müssen unbedingt noch mehr ausgebrütet werden ;O)
    LG und einen guten Start in die neue Woche
    Tine

    AntwortenLöschen