Mittwoch, 15. April 2015

Es "Entelt"!

Meine Lieben!

Hier glüht die Nadel.......Daumen und Zeigefinger haben schon wieder ein wunderbares Lochmuster!

Aber was tut man nicht alles? Hoheiten wollen gerüstet sein für die Teddybär Total in Münster......dauert nicht mehr lange!

Standnummer B 20

Sie würde sich auch freuen, wenn ihr uns besuchen kommt!



"Prinzessin (Hoheit)  Schnattchen"  ;)



Kommentare:

  1. Na klar komme ich euch besuchen liebe Edith! Das ist doch Ehrensache!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Deine kleine Hoheit ist ja süß, ich kann verstehen, dass die kleinen Rennenten schnell weg sind!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,

    die Welt braucht ganz viele Rennenten ;o))) eine netter als die Andere, da braucht man sich nicht wundern, wenn die so schnell rennen ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, Deine Rennentchen werden bestimmt wieder ganz schnell davongeflitzt sein ;O)
    Vielleicht gibts ja auch noch mal schwarze??? ;O)
    Schade, dass Münster für mich einfach zu weit ist :(
    Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg!
    LG Tine

    AntwortenLöschen