Sonntag, 1. Dezember 2013

Noé

Jetzt war ich aber lange nicht mehr hier im Bloggerland........die Zeit rast ...... ist ja nichts neues ;)


Aber wenn ich schon mal hier bin, dann will ich euch mein neuestes Bärchen vorstellen.......ja Bärchen.......weil nämlich nur 18 cm groß ;)

Noé


Aus kuscheliger Viskose von Steiff..........die hat Carsten nämlich nun auch im Programm

Nenene........er hat schon zwei Ohren..........was ihr wieder denkt *lach*



Kluge schwarze Glasäuglein und eine gewachste Nase :)

Euch allen einen schönen 1. Adventabend und eine tolle kommende Woche!!
 
Edith



Kommentare:

  1. Ach der ist ja zauberhaft, der kleine No'e
    Ja, die Zeit rast nur so. Ich wünsche dir trotzdem ein paar ruhige Stunden und eine besinnliche Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith,

    man Noè ist ja wieder ganz ein Süßer. Echt tolles Fellchen hat die Mama da für dich ausgesucht.

    Ich wünsch dir eine schöne Adventszeit und einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein bezauberndes Kerlchen!

    Liebe Grüße zum 1. Advent
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ohja, ein ganz süßes Bärchen! Wer den wohl unterm Weihnachtsbaum hat...beneidenswert!
    Auch von mir noch eine besinnliche Adventszeit und beste Grüße von
    Katrin!

    AntwortenLöschen
  5. Ja es ist ein so süßes Bärchen liebe Edith, so etwas zartes...ich bin ganz verliebt. Und dein Blögsche ist schon so herrlich weihnachtlich!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. What a little sweetheart your bear is. I am so glad he has two ears. ha ha...

    AntwortenLöschen