Mittwoch, 6. November 2013

Jasper

Winterzeit!!! *schüttel*

Ich hasse diese dunklen Tage! Nachmittags um Fünf ist es dunkel............es regnet!!! Der Wind pfeift! Der Dackel ist Dauernass!!!

Und außerdem war ich mit Sommer noch nicht fertig!!!!!

Aaaaaaaaaaaaber.........man hat wieder etwas mehr Zeit die Nadel zu schwingen...........


Die Farbe meiner Wahl: Weiß!!! Findet man einfach im Dunkeln besser ;)
 
Wenn die Bärchen nicht allzu klein sind (24cm), dann stolpert man im Dunkeln auch nicht über sie ;)
 
 
 
 
Hier denkt er wahrscheinlich über den Herbst nach.................
 
 
........oder das Leben im allgemeinen..............  ;)
 
 
 
Und hier übers Wetter!!!! (und die Winterzeit)
 
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche!!!
 
Noch zwei Tage bis zum Wochenende!
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Moin Edith,
    ja ja man findet sie besser in der Farbe und er ist wieder so süß, aber denke daran in ein paar Wochen wird es schwer ihn zu finden. Dann wird er sich der Umgebung angepasst haben denn ob wir es wollen oder nicht das weiße Zeugs ist bald in Sicht. Hoffe es dauert aber noch denn ich bräuchte auch noch etwas Sonne. Übrigens es sind noch drei Tage bis zum WE, denn es gibt ja auch Menschen wie mich die am Samstag noch mal ran müssen. Bis dahin alles liebe und Grüße an den Rest der Familie.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich stolperst du nicht über den Süßen, das wäre ja jammerschade. Und wenn's Schnee gibt laß' ihn bloß nicht raus! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Er ist süß! Über deine niedlichen Bärchen so nicht stolpern....sie gehören auf dem Arm, zumindest immer in Sichtweite ;0).
    Nun über das Wetter sollte man zur Zeit nicht reden....
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Your Teddy would brighten any day. He is lovely and even looks a little Christmassy with his red bow.

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha... ich war mit dem Sommer noch nicht fertig, Du bist einfach nur göttlich!
    Ich kann Dir leider nicht ein Fitzelchen Sonne runterschicken, hier gießt es schon den ganzen Tag und wird überhaupt nicht hell. Jasper ist ein ganz Süßer geworden, aber ich glaube, er hadert auch mit dem Wetter....er sieht so traurig aus ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Der Kleine ist ja wunderschön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein hübsches Bärchen! Lob!!!!!
    Ich habe auch Probleme mit der Winterzeit, kann mich einfach nicht darauf einstellen.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,
    Jasper bringt doch Licht ins Dunkel, oder siehst du das anders?? Er hat wieder mal genau den Gesichtsausdruck den ich bei deinen Bärchen so liebe....schmacht....
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen