Montag, 28. Oktober 2013

Der "Goldene Herbst"...........

.............naja..........ein paar Tage hatte er sich ja ins Zeug gelegt, aber nun ist es windig......und noch schlimmer....ES REGNET!!!!!

Aber ich will mich nicht beschweren..........wenn ich so seh, was im Norden los war.............  :(

Aber genug geschwafelt.........der "Goldene Herbst" is nicht, also muss ein "Goldenes Bärchen" her ;)

Büddeschön: Calypso


Und weil der Himmel leider nun Grau ist, hat er sich für ein Himmelblaues Hütchen und das dazu passende Outfit entschieden (Gott sei Dank...........Grau hätte ihm nicht wirklich gut gestanden, obwohl es ja sooooo viele verschiedene Töne gibt.........Steingrau, Mausgrau, Aschgrau............ ;)

Lieber mal den Hut absetzen...........nicht dass der Wind ihn wegpfeift............

Calypso ist 23 cm groß............ohne Hut...............und ist aus wunderbar weichen Schultemohair genäht.

Habt ne schöne und sturmfreie Restwoche!!!

Dicke Knuddler

Edith

Kommentare:

  1. Liebe Edith,
    ich habe Calypso schon auf FB bewundert. Er ist ein echter Charmeur!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Hi Edith, Calypso is wonderful. I love his hat and ruff. It suits his gorgeous colour fur.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Einen tollen Farbton hat Calypso sich für sein Fellchen ausgesucht. Und Hütchen und Halskrause passen ganz prima dazu...

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  4. Mit und ohne Hut ein süßes Kerlchen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Uns hat es gestern hier auch im Westen fortgeblasen, nee... so einen Herbst braucht doch keiner. Da macht Calypso mit seinem goldenen Fell so richtig gute Laune!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Hier ist das Wetter auch nicht gerade das, was ich mir unter einem goldenen Herbst vorstelle.... brrrr! Dafür ist Dein süßer Bär ein echter Sonnenschein! Herzerwärmend! :o)

    Lieben Gruß
    Tine

    AntwortenLöschen