Mittwoch, 11. Dezember 2013

Dauert nicht mehr lange...........

.....dann ist es da........das Weihnachtsfest ;)

Und damit auch alle Bärchen schön beschenkt werden, übt Christmas Chris schon mal Bescherung........aber nur, wenn auch alle schön brav ihren Weihnachtsstrumpf oder Santa Claus Stiefel an den Schrank hängen ;)


Chris ist 19,5 cm groß................*Alles unter 20 cm ist klein, klein, klein* und damit alles schön Weihnachtlich ist, hat er sich einen Ilexzeig und eine Zuckerstange aus Fimo umgebunden........und nie würde er das Haus ohne seinen Stiefel verlassen...............

Habt ne schöne Restwoche und einen geruhsamen 3ten Advent!

Edith

Kommentare:

  1. SO läßt es sich doch gut feiern, wenn man so einen goldigen Kerl bei sich hat!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschöner Weihnachtsbär. Wünsche Euch auch eine schöne Zeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Mach weiter so und grüße von unserem kleinen Antonio, der mich immer an Ladbergen erinnert. Mit den besten Wünschen
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein süsser Kerl..
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    ich habe Chris schon bei FB angehimmelt, er ist ein Träumchen :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Edith,

    Chris ist wieder ein total süßer ;o))

    Ich wünsch dir ein schönes 3. Asventwochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen