Dienstag, 8. Oktober 2013

Unglaublich!!!

Heute erreichte mich eine traurige Nachricht von unserer Blogfreundin Tine von den FreChBären. Tine und ihr Mann waren kürzlich zusammen mit Tines Blogbärchen Sophie und als Gast mit Macciato, dem Blogbärchen vom Tinchen aus Tapsis Bärenhöhle für ein paar Tage auf Urlaub in Barcelona. Am Mittwoch, 2. Oktober, wurden sie dabei Opfer eines dreisten Überfalls. Den Menschen ist zum Glück nichts passiert, aber Tines Handtasche wurde gestohlen und darin waren neben anderen Wertsachen eben auch die beiden Blogbärchen Sophie und Macciato. :( :( :(

Bitte teilt diesen Hilferuf! Wir hoffen so sehr, dass die beiden wieder auftauchen!





Verzweifelt gesucht!
Diese beiden Bären sind mitsamt der Handtasche, in der sie reisten, am Mittwoch, dem 2. Oktober 2013 um 12.45 Uhr in Barcelona gestohlen worden!
Hat jemand die beiden gesehen?
Hinweise dringend erbeten an hollibaer-missing@yahoo.de
oder
oder
Danke!!!

Kommentare:

  1. I am so sorry for you. I would be beside myself if something happened to Wilbur. I do hope you find them soon.
    Big Hugs
    Kay

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung! Ich hoffe, dass wir die beiden Plüschohren irgendwann heil wiedersehen... *schnüff*...

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen