Sonntag, 13. Oktober 2013

Ist bald soweit ;)

Hallo ihr lieben Blogger in der großen und weiten Bloggerwelt :))

Nachdem mich mein Rücken (besser gesagt mein Iliosakralgelenk ) letzte Woche mal wieder toooootal aus dem Verkehr gezogen hat......kann ich nun doch schon wieder einigermaßen sitzen ;)

Und ich kann euch endlich Paula zeigen............sie brennt darauf euch nächstes Wochenende auf der Euroteddy die Tatzen zu schütteln! Und ich natürlich auch!!!!!


Bis denn! Habt ne feine Woche! Und bleibt alle gesund!!!

Kommentare:

  1. Oh wie fein!!! Ich freue mich auch auf Paula, Pauline und auf dich
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Unsere ISGs können sich wohl die Wirbel reichen, meins macht zur Zeit auch wieder schlapp ;o(

    Paula ist ja 'ne Süße, wenn die in Essen keine Adoptiveltern findet, weiß ich auch nicht!

    Hab einen schmerzfreien Start in die neue Woche.
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Deine Paula sieht wieder wunderschön aus und ich hoffe, Dir geht es wieder richtig gut.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Paula ist eine ganz Hübsche. Leider schaffe ich es djeses Jahr nicht nach Essen. Ich wünsche dir viele liebe Besucher und auch viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Take it easy, I know all too well what it is like to have a bad back.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith, ich freue mich sehr auf dich - lange haben wir uns nicht mehr gesehen und werde Paula gerne die Tatze schütteln, sie ist ganz bezaubernd - lieben Gruß bis zum Wochenende und gute Besserung dem Rücken - Ines

    AntwortenLöschen
  7. Eine süße junge Dame, die Paula!
    Auf der Euroteddy wünsch' ich Dir jede Menge Spaß und viele Adoptionen. ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. Wow die ist ja wirklich herzallerliebst deine Paula. Ich wünsch dir viel Spass und viel Erfolg auf der Euroteddy und dir gute Besserung für deinen Rücken Edith

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,

    Paula sieht Paulinchen auch wieder ähnlich ;o)))) Sie schaut so lieb drein.

    Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung und viel Spaß und Erfolg auf der Euroteddy

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Man ist der schön :-)
    Bis bald in Essen, wir freuen uns schon sehr :-)
    Dicken Knutscher
    Die Stepi´s

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,
    ich wünsche Euch gaaaanz viel Spaß in Essen, viele liebe Kunden und Kledi-Bärchen, die ein neues liebevolles Zuhause finden! Dickes Bussi an Pauline! Ich vermisse Euch schon ganz schön doll!
    Claudia

    AntwortenLöschen