Montag, 14. Oktober 2013

Nun wissen auch die Kledi Bären wo sie stehen.......

Unsere Standnummer ist EG 95

Gleich beim Aufgang zum Café...........wenn das nicht ein Wink für die alte Kaffeetante Edith ist ;)


Werde aber aufpassen müssen, dass Dario und Robin nicht in eine Tasse plumpsen......



 
 
 
Wünsch euch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Na dann wissen wir ja schon wer den Kaffee holt.....hi,hi
    Du bringst wieder wunderschöne Bären mit nach Essen
    Knutschi die Stepis

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Edith - Aufgang zum Kaffee klingt gut - erinnerlich war der Kaffee dort immer ...........na ja ich schweige , vielleicht haben sie eine neue Maschine, Grund immer wieder bei dir vorbei zu kommen , auf die Knie zu gehen und sich liebevoll an stupsen zu lassen und mehr als einen Blick auf diese traumhaften Bären zu werfen !!!! freu mich - lg Ines

    AntwortenLöschen
  3. Na dann hoch die Kaffee-Tassen Edith, ich wünsch dir sehr viel Spass und einen guten Verkauf. Der rote, der hat voll mein Herz getroffen. Ich steh voll auf rote und grüne Bären

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hihi ich hätte dich auch ohne Standnummer gefunden!!! Ich freu mich schon so sehr aufs Wochenende
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Those beautiful bear would stop people in there tracks so I'm sure people will notice you.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    Deine neuen Bärchen sind ganz zauberhaft. Da wird es bestimmt einige in die weite Welt ziehen.
    Der Standplatz ist ja sensationell. Direkt an der Kaffeequelle. So liebe ich es auch ;0)
    Leider werde ich dieses Jahr nicht nach Essen kommen. Wir haben große Probleme mit unserem Haus und müssen erst mal sehen, dass wir das auf die Reihe bekommen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und ein schönes Wochenende

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,

    ja die beiden dürfen nicht in die Kaffeetasse plumpsen sind viel zu schön dafür, nicht drecklig machen ;o))))) Wieder so süß die Beiden, schade, dass ich nicht dabei sein kann, aber vielleicht nächstes Jahr wieder in Lindau - schau mer mal ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein strategisch richtig guter Standort... ;O) Und die beiden Schnuckel haben bestimmt nicht lange Gelegenheit, irgendwo reinzuplumpsen - außer in die Einkaufstaschen von Besuchern natürlich...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen