Donnerstag, 17. Oktober 2013

"Morgen ganz bald in der Früh...........

.........da fahr ich weg!!!"


"Bin schon etwas aufgeregt...........keine Ahnung was da so los ist in Essen..........


Ich werde mich erst mal ruhig verhalten............."


"Und wenn keiner aufpasst, dann hole ich mir Stoffe und Klimbim und näh mir nen Kumpel ;) "


Naja..........sagen wir mal soooooo..........Freddo hat wohl noch gar nicht bemerkt, dass er keine Schere hat..........wird halt ein wenig blöd von wegen nähen, wenn man vorher nichts zugeschnitten hat............aber mit so geschätzten 16/17 cm kann man so ein Metalldingens eh nicht gut händeln ;)



Ich hoffe, ihr besucht uns auf der Euro Teddy! Freue mich auf Euch!

Bis denn!

Edith

Kommentare:

  1. Hallo Edith
    wieder ein kleines Zuckerding was du da geschaffen hast. Wünsche viel Erfolg in Essen und ich bin schon sehr auf den Nachbericht gespannt. Leider schaffe ich es nicht vorbei zu kommen, aber es wird bestimmt klasse werden. Also fehrt vorsichtig und toi toi toi
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen aus Berlin
    Ich gebe dem Freddo gerne meine Schere..aber zugeschnitten wird bei mir...hi,hi
    LG und eine gute Fahrt
    Die Stepi´s

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass das doch bissel weit für uns ist, ich hätte mir den Süßen zu gerne angeguckt! Viel Erfolg wünsche ich dir!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß wünsche ich Euch, liebe Edith! Denke ganz fest an Euch!
    Schönes bäriges Wochenende!
    Claudia
    Bussi an Pauline!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir ganz viel Spass und gute Geschäfte.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Edith,

    dann muss er sich die von Finn ausleihen und sie dann bei mir zurückgeben *grins* die Schere natürlich ;)))))

    Ich wünsch euch viel Spaß in Essen.


    LG Mela

    AntwortenLöschen