Sonntag, 6. Oktober 2013

Noch knapp zwei Wochen!

Da findet sie dann also statt! Die Euro Teddy! Und wir freuen uns schon sehr darauf!

Und ein paar Bärchen hab ich auch mit im Gepäck...........z.B. ihn hier


Fyn




Er fühlt sich wohl dazu berufen ein "Schneiderlein" zu sein........

immerhin hat er es sich schon mal zwischen ein paar Garnrollen gemütlich gemacht ;)

Oder sagen wir mal sooooooo...........er sitzt auf einer Garnrolle.............hoffentlich kommt er nun nicht auf die Idee er müsste die Nähmaschine quälen! Das macht nämlich grad mein Mann! Und er hat es geschafft innerhalb weniger Minuten zwei Nadeln abzubrechen!!!   *Grrrrrrrrr*


Habt ne schöne kommende Woche!

Upps! Ach so...........die Garnrolle ist 12,5 cm hoch............und wenn Fyn sich streckt, dann kann er mit seinen 16,5 cm noch so drüber gucken ;)

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber ein bezauberndes Schneiderlein. Es sieht klasse aus, wie er auf der Garnrolle sitzt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Edith,
    jetzt geht es ganz schnell und wir treffen uns alle in Essen! Wie schön!! Und dann kann ich auch deinen süßen Fyn bewundern. Ja was soll ich zu den abgebrochenen Nadeln sagen??? Wo gehobelt wird, da fallen Späne...oder auch Nähmaschinennadeln. Freu dich das dein Mann an der Maschine werkelt :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Bless Fyn's heart he is so cute sitting on the spool. Tell him not to wriggle he might fall off.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Edith Fyn ist ne Wucht, einfach ein traumhaft schöner Bär

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Na, wenn du so große Hilfe beim Nähen hast (gleich von 2 Männern!) kann ja nichts schief gehen! ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,

    boah ist der wieder süß, und die Schere..... so eine schöne Schere hängst du da dran..... ich könnte mich von der nicht trennen ;o))))

    Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Euro Teddy.

    Einen guten Start in die neue Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen