Samstag, 14. September 2013

Regen...Regen............Regen!!!!

Gar nicht sooooo lange her..........da hatte ich mich wohl über das Wetter beklagt............Regen, Regen, Regen.......

Dann kam endlich der Sommer!!! Ganze acht Wochen hatten wir Sonne.............wie hatte ich sie vermisst!!!

Und nun???? Ist sie wech! W*E*C*H!!! Stattdessen haben wir Regen, Regen, Regen.........*schüttel* Und natürlich einen stets nassen Dackel :(

Was will man machen? Verbringt man halt seine Zeit eher mit Bärchen-Gebären............





Pepe! 19 cm groß und schwer mit Granulat und Fiberfill gefüttert.
Und er faselt immer was von Insel und England................naja...........bestimmt hat er dort auch genügend........Regen, Regen, Regen................

Wünsch euch einen wundervollen Sonntag!!! Vielleicht haben wir ja Glück und es bleibt einigermaßen trocken!


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Edith, ich schicke dir Sonne aus der Toskana ganz viel. Schau auf meinen Blog da kannst du mit eintauchen in die Sonne.
    Pepe ist wunderschön, und nach England passt er bestimmt ganz wunderbar, schönes Fellchen und ein blick zum Dahin schmelzen.
    liebe Grüsse Ines
    PS - im übrigen habe ich deine letzte Buchempfehlung im Reisegepäck "ein ganzes halbes Jahr" ich bin sehr berührt davon !!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edith,
    zur Zeit scheint hier die Sonne, ich hoffe das es bei euch auch bald besser wird.
    Das Bärchen ist wieder mal ganz ganz süß. Ich wünsche euch und Pauline einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Wenn sowas schönes bei Regen zustande kommt wie Pepe bin ich ja für Regen.
    Dein Pepe sieht toll aus :-)
    Sei lieb gedrückt
    Die Stepi´s

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Kerlchen! Die Fellfarben sind richtig klasse.

    Liebe Sonntagsbrummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Pepe will doch wohl nicht mit uns in Urlaub fliegen? Also, in zwei Wochen starten wir nach Cornwall... wenn der Zuckerbursche will... ;o)

    Dickes Drückerle und einen schönen Sonntag
    Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,

    dein Pepe ist wieder zum Verlieben.... Bei uns hat es schon die Berge angezuckert, als ich gestern mal einen Blick ohne Wolken hatte, dachte ich mir ich seh nicht richtig....

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag und vielleicht bekommen wir ja doch noch ein wenig Sonne in den nächsten Tagen.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Wenn man den Schnuckel anschaut, dann scheint auch durch den Regen die Sonne... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein ausgesprochen hübsches Bärchen!!!
    Habe die Hoffnung auf Sonne noch nicht aufgegeben. Letzter September war am Ende nochmal total warm und sonnig. Wie heißt es doch so schön?
    Die Hoffnung stirbt zuletzt :0)))
    In diesem Sinne,
    viele Grüße von Katrin!

    AntwortenLöschen
  9. You certainly made a beautiful bear when it was raining.
    Hugs

    AntwortenLöschen