Sonntag, 9. Juni 2013

Little Cinnamon...........

...........Kleiner Zimt ;)

Der Geruch von Zimt löst bei mir immer Kindheitserinnerungen...........hmmmmm..........Milchreis mit Zimt und Erdbeerkompott..........lecker!

Aber dieser Zimt hier, der würde wohl zu heftig auf den Milchreis plumpsen ;)


 
Und sicher würde er erst mal die ganzen Erdbeeren alleine auffuttern.......das geht gaaaaaar nicht!
 
Little Cinnamon ist knapp 20 cm groß und aus Zimtfarbenen Antikmohair genäht.

Habt einen schönen Restsonntag! Hier zieht gerade ein Gewitter auf..........das ist bereits das zweite heute........Grrrrrrrr............
 

Kommentare:

  1. Huhu liebe Edith,
    hmmmm, bei dem Wetter denke ich bei Zimt eher an Weihnachten *kicher*! Drinnen schön gemütlich und warm und draußen, naja, reden wir nicht drüber...
    Klein-Zimt ist auf jeden Fall genauso süß wie eine Portion Milchreis! Zum Anknabbern schön!
    Schönen Sonntag noch, Knuddler für Dich und Bussi für Lieblingspauline
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Gewitter... oha... da braucht der kleine Zimt bestimmt eine Extraportion Milchreis zur Beruhigung seiner Nerven... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Little Cinnamon, rutsch mal ein Stück zur Seite und teil deine Schüssel Milchreis mit Zimt mit mir - du duftest wunderbar und bist ein ganz zimtig süsser Geselle - Edith mal wieder ganz grosses Kino!!!! Schönen Sonntag-Abend - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  4. Cinnamon is such a great bear. His little face is so sweet. I think he is a taster of the porridge.... Remember Goldilocks.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  5. Zimt weckt bei mir eigentlich auch Gedanken an Weihnachten, aber deinen kleinen Gesellen mag man das ganze Jahr um sich haben!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    der Farbton ist toll und Little Cinnamon ist ein echter Herzenbrecher. Kein Wunder, bei dem Blick!!
    Übrigens in Ladbergen war das Wochenende Gewitter- und Regenfrei!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,

    so ein tolles Bärchen, wie alle deine halt einfach ein echter Kledi ;o)) Den Geruch von Zimt mag ich auch so gerne und Milchreis esse ich auch heute noch gerne ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,

    bin schon ganz hibbelig ob ich vielleicht das erste Mal bei einem Candy Glück habe ;o))) Darf Paulinchen das Los aus dem Topf ziehen????

    LG Mela

    AntwortenLöschen