Freitag, 7. Juni 2013

Es geht!

Genau! Es geht!


Kleines Köpfchen   ;)
 
 
Mit kleinen Öhrchen ;)
 
Kleine Füßchen ;)
 
Kleiner Theo ;)

16 cm sind doch klein??? Oooooooooooooooooooder  ;)


Ich wünsche allen ein wunderbares Wochenende! Und allen Flutopfern eine schnelle und vor allem angemessene Hilfe!
 
 
 


Kommentare:

  1. Kleine Öhrkes sind so niedlich... wie der restliche Kerl auch!
    Und alles ist relativ, für mich ist das schon klein ;o)

    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende mit vieeeel Sonnenschein. Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edith,

    ja ist klein ;o))) vor allem aber supersüß.

    Dir auch ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Der ist klein und wunderschön.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, in jedem Kledi-Bär steckt so viel Liebe drin, da ist die Größe fast schon nebensächlich! Aber 16 cm sind auf jeden Fall klein, jajaja, gaaaaanz bestimmt! Klein Theo ist wie immer herzallerliebst und superknuffig!
    Ja, Pauline, Du natürlich auch, Du bist aber auch vieeeeel größer als so`n Theo!
    Ich wünsche Euch ein sonnigen Wochenende (hoffentlich!)
    Festen Knuddler und mindestens 3 Bussis für meinen Schatz auf 4 Pfoten
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Klein ist er auf jeden Fall und so lieb guckt er!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Also, für uns ist Klein-Theo ja eher doch ein Riesen-Theo... immerhin doppelt so groß wie Fluby - aber auf die Größe kommt es ja eh nicht an, nicht, wenn man so schnucklig aussieht.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen