Samstag, 18. Mai 2013

Feeeeehler!!! Und Blog Candy!

Ja genau! Es ist ein Fehler passiert! Nicht bei mir, sondern beim Bärreport.

Irgendwie ist wohl etwas durcheinander geraten und sie haben anstatt den Schnitt von Luuk einen anderen Schnitt abgedruckt.   :(((((

Nun gut! Fehler passieren und ich habe mich auch schon mit der Redakteurin und dem Herausgeber unterhalten. Man wird es korrigieren. (Dummerweise stimmen nun weder Materialangabe noch Arbeitsanleitung........achso.......und natürlich der Schnitt, aber das hatte ich wohl erwähnt......)

Aber bis dahin geht noch einige Zeit ins Land und deshalb habe ich mir überlegt auf meinem Blog eine Bastelpackung von Luuk zu verlosen. (Dann kann schon mal einer aus der Bloggerwelt den kleinen Racker nacharbeiten)


Die Regeln für diejenigen, die gerne dabei sein möchten:


Sofern nicht schon geschehen, dann tragt euch bitte als Leser auf meinen Blog ein.
Candy - Bildchen von Luuk mitnehmen, verlinken und hier unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen.

Das Candy endet am 15. Juni um Mitternacht. Am Sonntag den 16. Juni lose ich aus.

 
Nun wünsche ich euch allen ein tolles Pfingstwochenende! Das Wetter soll ja nicht sooooo toll werden.........machen wir eben "Extrem-Couching"
 
Ach so........hier noch einmal den ganzen Luuk......nicht dass ihr denkt, da wäre nur der Kopf zu nähen.... *lol*
 
 
 






 

Kommentare:

  1. Huch!! Bin ich die erste die ins Lostöpfchen springt??? Vielleicht ist dieses Dilemma ja die Erklrüng dafür, das einige Leser immer sagen die Schnitte stimmen nicht??? Wenn was anderes veröffentlicht wird??? War das denn trotzdem ein Schnitt von dir??
    Ich wünsche dir schöne Pfingsten!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da will ich doch gleich ins Lostöpfchen hüpfen und mein Glück versuchen.
    Welcher Schnitt ist denn von Dir jetzt drin?
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Ach menno ... das ich echt ärgerlich. Wenn das "Blättchen" ;O)) täglich erscheinen würde, dann hätte ich ja noch Verständnis dafür, aber so? Hoffentlich wird es in der nächsten Ausgabe noch einmal ausgiebig darauf hingewiesen!

    Hüpfen muss ich unbedingt in Dein Lostöpfchen ;O))

    Und 2 Bitten an Paulinchen:
    Beiß den Bärreportlern mal ordentlich in den Allerwertesten und ... drück mir die Pfötchen.

    Liebe Grüße und gemütliche Pfingsttage
    mit Leckerlies für Zwei- und Vierbeiner
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Oh da hüpf ich doch gerne mit ins Lostöpfchen freuuuuuuuuu
    Vielen Dank für einen solch tollen Candy
    Verlinkt biste ;) und das Bildi nehm ich gleich mal mit
    Wünsche Dir feine Pfingsten
    Liebe Grüße Sabine/ WiSabi

    AntwortenLöschen
  5. Beim letzten Treffen mit den Bärenmädels, haben diese moniert, dass die Schnitte im Bär Report so oft nicht stimmen. Da ich ja nicht nach Fremdschnitten nähe, ist mir dies nie aufgefallen. Das ist schon sehr ärgerlich, wenn die Leute hochwertige Stoffe in den Sand setzen.......und dir klingeln sicher jetzt die Ohren.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Oh ein Misgeschick bei der Zeitschrift macht uns zu Glückspilzen. Edith das ist so wunderbar und ser süße so drollig, wer kann denn da wiederstehen? Also ich nicht, deshalb schnell Bild gemopst und zu den anderen in den Topf der Glücklichen, denn die Teilnahme macht einen schon froh. Wünsche euch ein schönes Pfingstfest und bei dem Wetter viele Ideen um den Regen zu entkommen. So bin dann mal ab in den Topf tschööööööööö
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  7. HI SÜSSE

    DA MACH ICH GERNE MIT, DANKE DIR !!

    WÜNSCHE EUCH GANZ SCHÖNE PFINGSTEN UND EINEN LIEBEN DRÜCKER AN MEINE KLEINE, DER SCHÖNSTE HUND ÜBERHAUPT ...... :-)

    GRÜSSLI KARIN

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,

    es ist sehr ärgerlich, weil das ja kein Einzelfall ist, es passiert immer wieder was bei den Schnitten..... aber diesmal hat es gerade dich erwischt, mal einen Tröster rüberschick.

    Boah so ein tolles Candy, da mache ich natürlich gerne mit und auch, wenn ich dich sonst auch im Auge habe, jetzt bin ich auch noch Leser ;o)))

    Paulinchen darf bei der nächsten Messe ruhig mal knurren, wenn jemand vom Bärreport vorbei kommt ;o))

    Ich wünsch euch ein schönes Pfingstwochenende.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith, da lass ich mich doch nicht lange bitten.....und schon bin ich drin im Lostöpfchen. Habt ein schönes Pfingstwochenende da unten in Franken, lieben Gruß von de Küste, Majon

    AntwortenLöschen
  10. So ein Missgeschick , menno passiert aber öfters. Ich hüpf auch gleich in den Lostopf und nehm das Bild auf meinen Blog mit rüber. Da kann man einfach nicht Nein sagen.

    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Oh Luka is so special. What a great bear.

    AntwortenLöschen
  12. Hi, what a beautiful bear, I would love to give him a home.

    Greetings from the UK
    Elanor

    AntwortenLöschen
  13. Dolcissimo l'orsetto! Partecipo volentieri al tuo sorteggio e metto il link sul mio blog.
    Grazie e baci

    AntwortenLöschen
  14. Oje das ist aber blöd das die da nicht aufgepasst haben... hoffe das Regelt sich alles.
    Würde gerne am Candy teilnehmen,, Bildchen ist Verlinkt.
    Schöne Pfingsten
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen
  15. Boah wie ärgerlich....hab aber auch schon gehört, das dort öfter mal Fehler passieren.

    Aber mit Deinem Blog-Candy kann ja nix schiefgehen und da ich inzwischen auch nähe hüpfe ich doch zu gerne mit ins Lostöpfchen :)
    Das Bildchen wird gemopst und gleich verlinkt.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  16. Wir sind alle nur Menschen und machen Fehler! Und wenn dabei heauskommt, dass Du so etwas Schönes für uns verlost - na, dann muss ich doch dabei sein!
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Ach Edith, lass dich mal knuddeln ♥ Finde ich total lieb das du daraus etwas positives für uns machst. Dann werde ich schnell dein Bild verlinken und mich zu den anderen Mädels gesellen.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag mit vielen kreativen Ideen.

    Die Suse ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Edith, so ein schöner Bär *schwärm* da möchte ich unbedingt auch mit ins Lostöpfchen und ich hoffe auf mein Glück. Deinen Luuk "zusammenbauen" macht bestimmt ganz viel Freude.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Edith,

    das ist ja was... tssss. Ich hoffe, dass viele BärReport-Leser diesen Post lesen und nicht sich nicht hinterher über das Ergebnis wundern, wenn sie eifrig losgenäht haben. An diesem süßen Bären würde ich mich allerdings auch selbst sehr gerne versuchen - vielleicht habe ich ja Glück? Ich wage jedenfalls einen ganz beherzten Sprung in den Lostopf! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  20. Das ist schon sehr ärgerlich. Ich finde es aber klasse, das wir so die Möglichkeit haben eine Bastelpackung zu gewinnen.
    Also rein in den Lostopf.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  21. Cet ours est trop mignon. Je m'inscris pour le gagner. Je mets une image et un lien sur mon Blog.

    AntwortenLöschen
  22. Falls das jetzt doppelt ankommt ... einfach eins löschen ;O))

    Huhu Paulinchen ...
    ich habe gerade den perfekten und mutigsten aller Dackelmänner für Dich gefunden!!!
    Er würde allerdings seinen besten Freund mitbringen... wäre das ein Problem???
    Prust!
    http://www.t-online.de/nachrichten/videos/id_63562382/dackel-spielt-mit-loewe.html

    ♥Iris

    AntwortenLöschen
  23. Oh my..! How lovely bear! LOVE it (**)
    Just made for hugs.. Oh, what I would give to have him..
    I'm never lucky in draws, but I have to try (^^)

    Put a link to my blog.

    Hugs, Irina

    AntwortenLöschen
  24. Sie entzückenden Bären. Mit großer Freude, ein Anhänger des Blogs werden und sich Candy. Link zu meinem Blog http://brideblack.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, liebe Edith!

    Darf ich mich vorstellen? Ich bin Katrin, und die "Neue" auf dem Blogger- Planet! Deine süßen Bärlis habe ich schon immer auf verschiedenen Messen bewundert. Um so mehr freue ich mich, dass ich nun an Deinem schönen Blog teilhaben kann. Habe Dich auch gleich in meine Liste aufgenommen. Vielleicht hast Du ja Lust, auch mal auf meinem "brandneuen" Blog vorbei zu schauen?

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Edith, Dein Luuk ist wunderschön und ich würde doch auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein schönes Blog Candy, da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe in das Lostöpfchen ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Edith

    Du weißt ja, dass ich Deine Bären liebe und deshlab könnte ich einem Candy von Dir nie widerstehen!... obwohl ich nicht weiß wie das Bärchen aussehen würde wenn ich es nähe. Aber das wäre doch einen versuch wert!

    Liebe Grüße auch an Deine beiden Schätze
    Susi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!

    ich habe Ihren Blog ganz zufällig entdeckt und bin tief beeindrückt! So schöne Bären und so viele Ideen... Ich bewundere Ihren Talent, werde Ihren Blog sehr gerne beobachten und hüpfe auch in das Lostöpfchen:)

    Liebe Grüße
    magnolienrinde

    AntwortenLöschen
  30. your bears are wonderful!
    please count me in
    Hugs,
    teruka

    AntwortenLöschen
  31. Que preciosidad, me encantaria poder probar suerte.
    Subo el aviso a mi blog.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  32. I am not so Lucky in winning but I will try anyway...but this bear is soooo lovely so I would like to enter in the drawing and hope,hope,hope...:O)
    Off course I became a member and will put the give away on my blog.
    Love from Holland
    Esther

    AntwortenLöschen