Montag, 13. Mai 2013

Na wer sagt´s denn.....

....geht doch noch...........wird schon wieder........ich nähere mich an ;)))



und keine Knoten in den Fingern...........noch nicht ;)



Wobei die Ohren ja schon eine kleine Herausforderung waren.......  ;)


......UND DIE FOTOS ERSTMAL..........Hallo Sonne!!!! Lebst du noch??????



 
Max..............ne kleine Handvoll Kledi.......... ;)
 
Habt ne schöne Woche! Ab Mittwoch soll das Wetter ja besser werden.........so für 2 - 3 Tage........





Kommentare:

  1. Juhu
    Man sieht der toll aus und was für schöne Ohren :-)
    Sei lieb gedrückt
    Die Stepi´s

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith - da hast du mal wieder in "mini" gezaubert - ein ganz GROSSER der kleine Max, sieht klasse aus - und wenn du noch keine Knoten in den Fingern hast - weiter so.
    Ich hab die Sonne heute mal kurz gesehen - es gibt sie noch wenn auch sehr verhalten, liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab eben gehört, bei uns nur einen Tag... grummel... umso schöner, wenn Du uns dann so eine Zuckerschnute zeigst! ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Was soll ich sagen ... ♥♥♥

    Begeisterte Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ein Träumchen dein Max!!! Und sooo klein!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Wow Edith,

    Hand voll Bärchen.... so süß wie immer....

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  7. Heißt das nun, dass der Größenwahn vorbei ist? *lach* Aber egal ob groß oder "nur" 'ne Handvoll - Max ist ein wie immer bezaubernder Bär mit Deiner typischen Handschrift.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Du hast es wahrlich nicht verlernt, süße Teddys auch in mini zu nähen! Das mit den Ohren kann ich nachempfinden....

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  9. ein total süßes Kerlchen ist da wieder von der Nadel gehüpft

    AntwortenLöschen