Donnerstag, 9. Mai 2013

Irgendwie.........

.......muss man ja die großen Stücke Mohair aufarbeiten.......und was macht man damit????

Natürlich große Bären...........zumal dieses Fell auch noch sehr langflorig ist.

Ein kleiner Bär hätte damit bestimmt wie ein explodiertes Sofakissen ausgesehen ;)

 

Naja......ein klitzekleines bisserl Sturmfrisur hat ER schon.........

 
............ER!!!!!??????
 
Natürlich hat ER einen Namen ;)
 
Ruben......gute 27 cm groß und ziemlich gut gefüttert.....
 
.....zeigt doch die Waage exakt 630 Gramm an ;)
 
 
Allen die heute den Feiertag genießen konnten, wünsche ich einen wunderschönen Abend und allen die morgen arbeiten müssen ( ich auch.....GRUMMEL) wünsche ich, dass der Freitag ratz-fatz vorbei geht und wir schnell ins Wochenende starten können!!
 
Dicke Knuddler für euch alle!
 
Edith

Kommentare:

  1. Liebe Edith,

    boah Ruben ist so süß mit seiner Sturmfrisur, ich glaube er hat mir zugezwinkert ;o)))

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und, dass morgen die Zeit total schnell rennt...

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das ein Prachtkerl!!!
    Mir gefällt Ruben ausgesprochen gut und die Frisur ist wunderbar.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke auch das aus dem Stöffken ein Riese gemacht werden mußte!!! Und was für einer! Ruben ist ein Träumchen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, immer diese großen Stoffstücke, unerhört, da bleibt Dir ja keine andere Wahl, als weiterhin Deinem Größenwahn zu frönen. Aber wenn so was Schönes wie Ruben dabei rauskommt, dann soll uns das recht sein... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Edith ich bin immer wieder fasziniert von deinen Grossen.

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Die Sturmfrisur steht ihm aber ausgezeichnet! :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Dein Großer sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie niedlich! Am liebsten würde ich ihn ganz dolle kuscheln:) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen