Dienstag, 7. Mai 2013

Alle Mann an Bord ;)

Auf geht´s!!
 
 
Alle drin?
 
 
Können wir ablegen?
 
 
 


Kapitän Jack paddelt mit euch bestimmt ne Runde im Gartenteich ;) Mee(h)r Wasser haben wir hier leider  nicht ;)))

 


 


 


 







Kommentare:

  1. Kannst ihn ruhig mal auf Urlaub zu uns an die Ostsee schicken... *grins* Nebenbei bemerkt stammt der Matrosenanzug, wie ihn die Kinder um 1900 trugen, original aus Kiel... da würde sich Jack doch bei uns wohl fühlen. Ach... er bleibt doch lieber am Gartenteich? Na gut... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. sag mal liebes, warum bist du soooo fleissig !!??? kommen die mit an den bodensee ??

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach liebe Karin, nein.......will gar nicht daran denken, aber ich kann dieses Jahr nicht nach Lindau :(
      Orchestertermin......*grummel*

      Wir sehen uns dann wohl erst in Wiesbaden wieder......*nochmalgrummel*

      Löschen
  3. Wieder so ein stolzer Kerl!!! Paß auf das er nicht zu weit raus schippert!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübscher kleiner Matrose! Kann er denn auch schwimmen? ;O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich schmelz am frühen morgen dahin :-)))
    Ein absoluter Augenschmeichler
    lg von STeffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,

    Jack wäre der perfekte Bodenseebär ;o))) Ich weiß, ich weiß.....

    Der ist wieder sowas zum Rausklauen, einfach supi.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen