Sonntag, 5. Mai 2013

Ganz untätig war ich nicht ;)

Und es gibt auch schon neue "ganze" Bärchen im blauen Haus......nicht nur auf Stückchen so wie "Luuk"

Als erstes möchte ich euch Happy vorstellen ;)


 
Immer gute Laune der Kleine........
 
 
...............hätte ich auch, wenn meine Hauptbeschäftigung "Mit Bauklötzen spielen" wäre  ;)
 
 
Einmal im Profil
 
 
Anders rum ;)
 
 
Der Kleine ist grad mal schnuggelige 24 cm groß (*flüstelmodusan "Ohne Hut" flüstermodusaus*)
 
Aaaaaaaaaaaaaaber..........mit Holzwolle gestopft und ganz viel Granulat............
 
schließlich muss das "Glück" auch richtig schwer wiegen ;)
 
Habt ne schöne kommende Woche!!!
 
Edith
 

Kommentare:

  1. I do love this little chap. He has so much character I love him to bits.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Happy ist so ein toller Kerl, einfach zum Verlieben!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith,

    Happy schaut auch so drein, wie er heißt ;o))) Ich glaube er ist rundum happy ;o)))

    Total süßer Kerl.

    Ich wünsch dir auch eine schöne Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Juhu
    Man sieht der super aus :-)
    Einfach Hammer :-)
    Sei lieb gedrückt
    die Stepi´s

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Edith,
    Happy ist ein ganz Süßer, er spielt mit Bauklötzen - und ich staune sie, weil wieder ein wunderschönes Bärchen nach Deiner Handschrift entstanden ist! Hut und Halskrause stehen im bärfekt!
    Ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddler!
    Bussi für Pauline
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith, ein wunderschöner Bär ist Dir da wieder gelungen.
    LG von der Küste nach Franken
    Majon

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich nur anschließen, ein echtes Schnuckelchen!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  8. Hi Happy, du siehst klasse aus...
    wie ich zum Karneval schau mal...

    http://beagle-tibis-leben-fotos-u-gesch.blogspot.de/2012/02/tibi-werr-kommt-denn-da-im-koffer.html

    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen