Freitag, 3. Mai 2013

Nun will ich auch hier die Ü-Bär-raschung lüften ;)

Nein........(noch) kein zweiter Dackel in Sicht. Pauline hat noch so viele Flausen im Kopf (hatte noch nie einen soooo schwer erziehbaren Dackel....uff!) Da macht es noch keinen Sinn, das Dackelbaby würde ja nur von unserem Teufel lernen ;) Und das würden meine Nerven niemals aushalten *lach*

Meine Überraschung ist............ich werde den Bärreport ein ganzes Jahr lang mit meinen Schnitten begleiten.
Den Anfang dazu macht Luuk. 20 cm groß und wie ich finde, ein echter Klassiker.

Hier noch einmal das Bildchen

Mehr Fotos von Luuk findet ihr im neuen Bärreport............ wer Luuk nacharbeiten möchte, der kann bei mir eine komplette Bastelpackung bestellen (am besten per Mail).
Enthalten ist alles außer Nähgarn und Füllmaterial.

Ich würde mich dann auch riesig über Bilder der ganzen "Luuk´s" freuen!

In Laufe der nächsten Woche werde ich auch meine Homepage "aufarbeiten".........ist ja lange nichts mehr darauf passiert und es gibt doch ein paar Bärchen die Auswanderungswillig sind ;)

Habt alle ein schönes kommendes Wochenende!!!!

Edith

Kommentare:

  1. Hallo Edith,

    na das sind mal Neuigkeiten, dein Luuk ist ja ein echter Herzensbrecher ;o))

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Edith, ja ich habe ihn schon längst entdeckt. Er ist wirklich ein ganz süßer und du willst uns mit noch mehr beglücken, klasse. Ja lange nicht gesehen und ich hoffe das ändert sich bald mal wieder. Bin gerne hier und verfolge den wuchs von deinen Zwergen zu den typischen frechen mit Größenwahn, -- lach --
    Weiter so von mir und deinem Antonio der sich hier Sau wohl fühlt. Wünsche ein schönes kreatives Wochenende und bin schon sehr gespannt was noch so kommt.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich tolle Neuigkeiten... schade, dass Dein wunderhübscher Luuk so ein Riese ist, für Birgit jedenfalls definitiv zu groß.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith

    Ich hatte mich ja sehr darauf gefreut Dich und Paulinchen in Münster zu treffen, aber leider hat es nicht geklappt, denn unser Hundebaby wurde so krank.
    Inzwischen ist Benny wieder fit und ein richtiger Rabauke. Der hat nur Flausen im Kopf und mir fehlen einige Stunden Schlaf... komme mir schon vor wie ein Gespenst ;o)

    Ich freue mich mit Dir über die tollen Neuigkeiten! Die Welt kann garnicht genug Kledibären haben!

    Sei lieb gedrückt
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    ich habe mich riesig gefreut, als ich Dein Bild im aktuellen BärReport gesehen habe! Finde es super, dass Du uns ein ganzes Jahr begleitest! Und mein Kärtchen für Luuk ist schon seit ein paar Tagen unterwegs ins Lostöpfchen, ich drück mir ja sooo fest die Daumen :-)!
    Gib Pauline ein dickes Bussi von mir, das nächste Wiedersehen kommt bestimmt, ich lasse mir was einfallen *kicher*!
    Ich knuddel Dich!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Edith,
    natürlich habe ich Luuk längst entdeckt. Übrigens war ich Sonntags in Münster an deinem Stand, konnte aber nur deinen Mann begrüßen, du warst unterwegs...leider!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. I love your little bear so much. I hope you have a great weekend.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch, das ist sicher sehr aufregend für dich!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Edith, das sind ja wunderschöne Neuigkeiten. Ich werde da sicher den einen oder anderen nacharbeiten. Ich freu mich schon riesig auf deine Kinderchen

    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Edith, herzlichen Glückwunsch!!! Das ist richtig fabelhaft und ein ganz großes Kompliment an dich und deine tolle Bärchen!!!

    Liebe grüße aus Holland, Thea xxxx

    ps: hach war es schön in Münster........

    AntwortenLöschen
  11. WOW, tolle Neuigkeiten,das freut mich für Dich.Vielleicht erwacht bei mir auch mal wieder das "Bärenfieber" *ggg*
    liebe Grüße und ein schönes WE
    von Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Edith,
    ich habe mich schon gefreut, als ich den Bärreport gelesen habe und gratulier dir ganz ♥lich. Ich bin schon auf die nächsten Ausgaben gespannt und wünsche dir einen Megaerfolg.
    Liebe Sonntagsgrüße Iris

    P.S.: Solltest du wegen der ganzen Arbeit zu wenig Zeit für Paulinchen haben ... weisst du ja, wo eine Pflegestelle zu finden ist *zwinker*.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Edith,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir auch viel Erfolg und ein tolles Jahr!

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen