Montag, 17. Juni 2013

Auslosung Candy ;))))

Verzeiht, dass ich euch noch einen Tag länger habe warten lassen. Ich Dussel hatte einfach mein Hirn nicht an und toooootal vergessen, dass wir am Wochenende Musikfest haben......"AscheaufmeinHaupt"

Das Wetter am Wochenende war ja schon großartig und so konnten wir ein geniales und wunderbares Event feiern mit ganz  vielen Besuchern aus dem In und Ausland.

Aber nun bin ich stehend k.o. und werde wohl auch gleich ins Bett gehen.............aber vorher will ich euch den Gewinner meines Candys (endlich) verraten.

Pauline konnte ich für die Verlosung nicht einspannen...........sie ist einfach ein kleiner Teufel und hätte die Lose im ganzen Haus verteilt.....und vielleicht sogar gefressen ;))



 Also habe ich den Zufallsgenerator benutzt.............






Tataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:


 

Zufallsgenerator



Zufallszahl

Deine Zufallszahl ist 8.

Eine neue Zufallszahl zwischen und generieren lassen.



Die Bastelpackung geht nach Österreich..............nach Tirol............und das tut sie, sobald Mela mir ihre Adresse zukommen lässt ;)

Ich wünsche euch allen eine wundervolle und sonnige Woche! Seid nicht traurig, wenn ihr nicht gewonnen habt............vielleicht gibt es ja bald mal wieder ein Candy ;)


Kommentare:

  1. Liebe Edith,

    ich bin total platt, mein erster Candygewinn und dann gleich noch so ein toller - man mir fehlen die Worte.....

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

    Danke, danke ich freu mich so, Knutscher an Paulinchen und gaaaaaaaaaaaanze liebe Grüßle an dich.

    Adresse schicke ich dir, aber zuerst schlaf dich mal richtig aus, nicht, dass du uns noch bei der Hitze umkippst.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Ja nach Österreich gehts für den dann bald fertigen Fratz. Hoffentlich sehen wir ein Bild von dem fertigen. Wünsche allen eine schöne sonnige Woche und vielen Dank für dieses tolle Candy.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Da gratuliere ich Mela von ganzem Herzen!!! So ein toller Gewinn!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Mela . Ich freu mich riesig für dich .
    Liebe Edith vielen dank nochmal für solch einen tollen Candy

    Liebe Grüße Sabine /WiSabi

    AntwortenLöschen
  5. Na dann herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Mela! Da hast Du einen wirklich schönen Gewinn gemacht!
    Viele Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an Mela und dir vielen Dank für das Candy.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an Mela : ) und dir danke für das schöne Candy

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich hätte ich ja sehr gerne gewonnen :-) *pfeif*, aber der lieben Mela gönne ich den Gewinn von ganzem Herzen *super*! Herzlichen Glückwunsch, Mela, ich freue mich riesig für Dich!!!
    Liebe Grüße und Bussi für Pauline!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin so unentschlossen, ob ich das Schwarzvögelchen beglückwünschen oder verdammen soll ... grins.
    Ich kann mich nicht erinnern, dass ich ihr die Daumen gedrückt habe *pfeif*.

    Ein tolles Candy liebe Edith!!
    Liebe Grüße Iris



    AntwortenLöschen
  10. Grazie mille per questo candy e congratulazioni alla vincitrice!
    Baci

    AntwortenLöschen