Sonntag, 30. Juni 2013

Bei diesem Sommer.........

..........kann man nur eines..........


Lang hinschlagen und hoffen, dass es irgendwann besser wird.......




Kommentare:

  1. Hallo Edith,

    Paulinchen macht es richtig, wäre es nicht schön, wenn wir das auch könnten ;o)) Im nächsten Leben halt einfach Wuffi werden ;o)))

    Ich wünsch dir noch einen schönen Restsonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das ein schönes Bild. Als mein Bobby und ich heute früh draußen waren, brauchte Frauchen auch Pullover, Jacke und Wollsocken. Vor zwei Wochen hatte es 34 Grad. Die braucht auch keiner. Vielleicht lernt es der Sommer ja noch. Wir werden sehen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ach Paulinchen, ich beneide dich um dein Hundeleben!!! Du bist soooo eine süße Maus!!
    Dicken Knuddler
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Ach Paulinchen, wie gerne würde ich da neben Dir kuscheln, meinetwegen auch bei 40 Grad, aber für Dich würd ich da sofort tun :-)!
    Ganz liebe Grüße, Bussi an Dich und festen Knuddler für Frauchen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. oder Frauchen zusehen beim Bären nähen ;o))

    AntwortenLöschen