Sonntag, 7. Juli 2013

Sie haben ja eher Seltenheitswert......

.......die Kledi-Mädels ;)

Warum das so ist? Keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiine Ahnung!!!!

Aber ab und an hüpft doch mal eine von der Nadel ;))

Büddeschön! Lucinda!


Knapp 22 cm groß und eigentlich recht lieb und anschmiegsam.............nur dass sie sich nicht dazu überreden hat lassen, ein Kleid zu tragen.............neeeee.............Pumphöschen musste es sein.

Ich wünsch euch allen einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!!

Das Wetter spielt nun ja endlich mal nach unseren Regeln ;)

Kommentare:

  1. Boah ist die süß,

    Hallo Edith, hätt dich bald vergessen vor lauter Lucinda, die Hosen die ist frech - super Mädel ist dir da wieder gelungen.

    Ich wünsch euch 3 einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. You don't know how much I love this little girl in her rompers. She is very special.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Wahahahah...............nun hab ich versehentlich ganz liebe Kommentare bei der Moderation gelöscht........von Tine, Majon, Federbärchen und BiWu.....und ich kann sie nirgends mehr finden........und das nur, weil Klaus mich erschreckt hat und ich aus Versehen ein Dingens falsch angeklickt habe......heul :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube Lucinda hätte auch als Junge durchgehen können. Aber da sie sich geweigert hat ein Kleidchen anzuziehen scheint sie ja ein halber Juinge zu sein. Eine ganz niedliche Maus!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Da geht´ß Dir ganz genauso wie mir, Mädels hüpfen mir sooo selten von der Nadel. Aber Lucinda wird sich schon gegen die ganze Jungsbande durchsetzen, sie ist zuckersüß!

    Dickes Drückerle und einen guten Start in die neue Woche

    Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Na, Edith, sie wollte Hosen, weil sie damit bequemer angezogen ist zum Spielen, ist doch klar, oder? Süß ist sie! Und bei mir werden es meistens Mädels.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, ich gebe allen anderen recht!
    Was für eine süße Schnute!!!
    Danke für die Bilder!!!

    Grüße von Katrin :o)))

    AntwortenLöschen
  8. ....sooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!*schmacht*
    Ein traumhaftes "Rausklaubärchen"

    Drückerle vom Schneggala

    (nur noch 10 x schlafen - juhuuuuuuuuu)

    AntwortenLöschen