Donnerstag, 25. April 2013

Müüüüüüüüüünster ;)

Ich komme!!! Und mit im Gepäck etliche neue Kledi-Bären, Paulinchen und ne kleine "Ü-bär-raschung ;) Ihr findet mich unter der Stand- Nr. I - 3



Bis Samstag!!! Ääähm...........oder Sonntag ;) Bin auf jeden Fall an beiden Tagen da *lach*

Dicke Knuddler für euch!

Edith

7 Kommentare:

  1. Achneee..an beiden Tagen :-)
    Na das wollen wir ja sehen,wir kommen dann auch mal für 2 Tage vorbei :-)
    hi,hi
    Die Stepi´s

    AntwortenLöschen
  2. Schön Edith, dass jeder erstmal bei dir auf die Knie geht um zu Schauen was unter dem Stand los ist :-))))) - ich freue mich auf dich - festes Drückerle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Good luck and enjoy yourself:o))
    Take care and have a good weekend.
    Hugs Lyn

    AntwortenLöschen
  4. Have a wonderful weekend, catching up with friends and selling your lovely bears.

    AntwortenLöschen
  5. Ich komme ganz bestimmt liebe Edith!!! Ich muß doch deine neuen Schnuckels bewundern....wenn Sonntag noch welche da sind...
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Dann mal viel Spaß auf der Messe - und pass gut auf Pauline auf, große Taschen sind ja immer gefährlich... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,

    viel Spaß auf der Messe und das Klimpergeld nicht gleich wieder ausgeben ;o)))))))

    Pass auf, dass dir keiner Paulinchen mopst ;o))

    LG Mela

    AntwortenLöschen