Montag, 25. März 2013

Etwas Farbe..........

braucht der Mensch!!!

Und da draußen in der Natur immer noch alles grau in grau ist.......über Temperatur und eisigen Wind will ich mich hier nicht auslassen............da würde meine Verzweiflung den Post sprengen.......*grummel*

Ein Farbklecks fürs Auge............


Tizio

Das Mohair habe ich mir aus Wiesbaden mitgebracht. Und da es ein etwas größeres Stück war.......man kann ja nicht 10 gleiche Bären nähen............musste Tizio etwas größer werden. Aber 25 cm ist doch noch o.k. ;)))

Übrigens habe ich mir noch was Schönes aus Wiesbaden mitgebracht!!! Gabs völlig kostenlos!!!

NE DICKE FETTE ERKÄLTUNG!!!!

Wünsche euch allen eine geruhsame Karwoche!!!

Edith

Kommentare:

  1. Ein zaubärhaftes Kerlchen und so eine
    feine Fellchenfarbe.

    Gute Besserung

    und auch dir eine schöne Karwoche
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Edith,
    das ist ja mal ein interessantes Fellchen, gefällt mir sehr gut und das Bärchen sowieso!! Wie immer mit umwerfendem Blick.
    Das du dir eine Erkältung mitgebracht hast ist ja blöd, ich wünsche dir gute Besserung!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht er aus! Die Farbe ist wunderschön.
    Ich wünsche Deiner Erkältung eine gute Reise .... Hauptsache weg von Dir!
    LG ute

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch grade auf dem Farbtrip, das bringt das Wetter anscheinend mit sich! ;O) Ein ganz toller Bär mit viel Ausdruck ist dein Tizio.

    Gute Besserung und lG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ach Edith, dann schicke ich Dir mal einen Gute-Besserungs-Drückerchen rüber, das ist ja mal blöd!
    Das Bärchen ist sooo süß, der Stoff gefällt mir supigut.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deine TIZIO.....sein Fellchen-Farbe ist wol vom feinsten ♥
    Und den dicke fette Erkältung hast du NICHT von mich bekommen!!!! Gute besserung....Es dauert noch ne paar Wochen aber in Münster bist du bestimmt wieder top-fit!

    Knootschie von Thea xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,

    das ist ja eine umwerfende Farbkombi! Ganz ganz toll! Bin ganz hin und weg!

    Und gute Besserung! Du Arme!

    Viele Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,

    ich wünsch dir, dass die Erkältung schnell wieder verschwindet. Dein kleiner Blauling ist wieder herzallerliebst.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. Dieser erinnert mich an den von meiner Kindheit. Der war zwar schwarz, aber der Pelz sieht irgendwie ähnlich aus:) Sehr schön ist er:)

    AntwortenLöschen