Donnerstag, 14. März 2013

Noch zweimal schlafen............

dann ist es endlich soweit! Wiesbaden!!! Die Messe im Frühjahr!! (Na gut, das mit dem Frühjahr war ein Tippfehler..............ich hätte auch eher auf Blümchen, Sonne...........den ersten Cappu im Freien getippt..........aber die "Olle Dame" da oben in den Wolken, die ist fleißig am Betten aufschütteln.........grrrr..........

Damit aber alles nicht so grau in grau ist.................mal was schönes buntes............tut einfach den Augen gut ;)


Julien sitzt schon reisefertig im Koffer............das war vielleicht ein Geschubse und Gerangel!!! War wohl ziemlich eng da drin............

Und dann wäre da noch Jules..........



Na gut..........er hat sich ein kleinesbissel der Jahreszeit angepasst................*lol*


Einen braven Engel kann man immer gebrauchen.............zumal er noch nützlich auf die Nadeln aufpasst ;)

Alle die am Wochenende zur Teddybärwelt kommen, denen wünsche ich eine gute und sichere Anreise! Ich freue mich über euren Besuch an meinem Stand :)))

 Alle die daheim bleiben, vermisse ich jetzt schon ganz doll! :((((((

Schlaft gut!

Edith

Kommentare:

  1. Hoffentlich zerknüllt keiner von den Mitreisenden dem Julien die spektakuläre Schleife! Wieder zwei wunderschöne Bärchen... Wir wünschen Dir viel Spaß in Wiesbaden!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Edith
    Wunderschön wieder Deine beiden..das hebt die Stimmung.
    Wir fahren gleich los Richtung Wiesbaden und es hat wie soll es anders sein....wir sind hier wieder eingeschneit,was sonst :-(
    Bis gleich..hi,hi
    Seit lieb gedrückt
    Die Stepi´s

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche Euch allen eine gute Anreise und eine traumhaft schöne Messe mit vielen Adoptionen. Leider viel zu weit für mich und dann muß ich auch arbeiten. Bin schon sehr auf die Nachlese mit vielen Fotos gespannt. Also toi toi toi
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich schon auf dich und deine Bären! Erinnere mich aber nur daran, dass es an diesem Wochenende immer kalt ist und auch schon geschneit hat.
    Hoffentlich müssen wir Dirk nicht enttäuschen, denn es darf wohl nicht fotografiert werden...

    LG SAbine und gute Fahrt

    AntwortenLöschen
  5. Huuuiii, schöne Plüschöhrlis hast da wieder gezauBÄRt. Vielleicht sehen wir uns ja auf der Messe. Ich habe Stand-Nr. 68... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die beiden gucke ich mir morgen mal live an... wenn sie dann noch bei Dir sind.

    Ich freue mich!

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Edith,

    viel 'Spaß und Erfolg in Wiesbaden, die Zeit rennt und rennt....

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  9. your bears are grand, love them as always.

    AntwortenLöschen