Freitag, 8. März 2013

Noch 8 mal schlafen..............

.....dann öffnet die Teddybär Welt in Wiesbaden ihre Türen!

Ich freue mich über jeden Besuch an meinem Stand!

Und Beni natürlich auch........

Ich wünsche euch allen ein feines Wochenende! Wir hatten heute noch Sonnenschein und 16 Grad.......aber ab morgen soll es auch bei uns etwas schlechter werden.........naja........verkrümmeln wir uns halt in die "Bärenwerkstatt".


Kommentare:

  1. Huhu Edith, ich freu mich auch schon wie Bolle. Ist denn Deine vierbeinige Zuckerschnitte auch mit dabei? ;o)

    Dickes Drückerle und ein schönes WE
    Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir gaaaanz viel Spass und gute Geschäfte.
    Liebe Grüße
    Linne
    PS: Mein Bloglink hat sich geändert:
    http://linnes-baerenstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edith, ja nun ist es bald soweit, ich freue mich schon sehr auf Dich und Deine Bären!
    Bis schon sehr bald, hab ein schönes Wochenende,
    Majon

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Edith,
    ich freue mich auch schon sehr auf euch und Pauline. Im letzten Jahr habe ich deinen Lazar adoptiert und er sitzt nun seit 1 Jahr auf meinem Schreibtisch. Kinder wie die Zeit vergeht.
    Bis bald!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Freu mich, dich wieder zu sehen! Wir stehen ja in der selben Halle, bin nur ganz entgegengesetzt von dir.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich schon!!! Auf Dich und Beni und Paulinchen!
    Drücki Tine

    P.S. Wir haben heut auch noch mal auf Balkonien Kaffee getrunken ;O)

    AntwortenLöschen
  7. Ne auf gar keinen Fall komme ich Dich besuchen!
    Pah, warum auch? Um nett zu schwatzen? Einen lieben Menschen wiederzusehen? Knuffelige Bärlies anhimmeln?

    Nö!!! Ich komme nur wegen Pauline! Und dieses Mal mit einer noch größeren Tasche ;O)

    Freu mich auf Dich!
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. liebes, ich freue mich total..... bald treffen wir uns beim essen :-)

    grüssli karin

    AntwortenLöschen