Sonntag, 24. Februar 2013

Carlo.......oder mag Edith mittlerweile ausstopfen?


Ehrlich gesagt........NEIN! Ausstopfen mag Edith immer noch nicht!

Aber sie mag es definitiv, wenn ein Bärchen die Hand so richtig schön ausfüllt ;)))))

Carlo..............wieder 27 cm groß mit Wackelköpfchen und klugen, schwarzen Glasäuglein............und einem hibbeligen Gefühl im Bärenbauch.........noch knapp zwei Wochen bis zur Teddybärwelt in Wiesbaden ;))))

Habt alle ne feine kommende Woche!

Den Schnee ignoriere ich jetzt einfach...........

Kommentare:

  1. Das sieht ja so aus als ob 27 cm deine Liebingsgröße werden wird. Find ich Klasse!!
    Corlo ist ein toller Kerl!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Tja Edith, lange wird der Schnuck DEINE Hand nicht ausfüllen ... sag schon mal Good-Bye ... in Wiesbaden ist Corlo ratzfatz verschwunden!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. .....und wenn ich mich wiederhole.......du hast eindeutig ein neues Modell für diesen traumhaften Blick und diesen Gesichtsausdruck!

    Knuddelsüße Montagsgrüße vom Schneggala ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefallen die etwas größeren Bärchen superklasse und ich freue mich schon auf Wiesbaden, hoffentlich sehe ich da den ein oder anderen "Riesen".

    Dickes Drückerle und einen guten Start in die neue Woche
    Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Hast du jetzt eine neue Sucht? Macht nichts, bitte weiter machen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Man sieht der wieder toll aus 👍
    Was es sind nur noch 2 Wochen bis Wiesbaden 😳
    Dann sehen wir uns ja endlich wieder,wird ja Zeit
    Seit lieb gedrückt
    Die Stepis

    AntwortenLöschen