Sonntag, 6. Januar 2013

Thomas ;)

Regen.....Regen............und natürlich!! Regen! Dicke fette Wolken am Himmel..........seit den Weihnachtstagen ist es in Franken nicht mehr hell geworden.........*grummel*

Also braucht man etwas, was so was wie Sonne zumindest vortäuscht..........man nehme sich ein goldgelbes Fellchen..........etwas Nähgarn..........ein paar Scheiben und wurschtelt los ;)


Und hier noch einmal in voller Größe..........Thomas............knappe 19 cm

Ich hoffe, wenigstens ihr hattet mehr Glück mit dem Wetter................wünsch euch noch einen schönen Sonntag Abend und allen die morgen arbeiten dürfen eine kurzweilige Woche!

Drückerle Edith

Kommentare:

  1. Ja so ein Sonnenschein tut gut bei diesem Wetter. 19 cm Sonnenschein kann jedes Herz erfreuen. So ein süßer der dir wieder von der Nadel gesprungen ist, wünsche Euch einen schönen Wochenstart und wie ich gehört habe solls wieder kalt werden. Brrr will doch keiner mehr, oder?
    Also bis dann und mach weiter so. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Edith,
    ich finde der süßenThomas bringt so einen Hauch von Frühling mit...hoffentlich verkühlt er sich nicht wenn es dann doch wieder winterlich werden sollte. Ich könnte gut darauf verzichten!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith, Deinen Thomas habe ich schon auf FB und Bear Pile bewundert, ein ausgesprochenes schönes Bärchen, gefällt mir sehr sehr gut.
    Lieben Gruß aus dem hohen Norden
    Majon

    AntwortenLöschen
  4. Dein Thomas finde ich total suuuuuuper.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Hier oben bei uns ist es auch nicht besser, grau wie im November und Nieselregen ohne Unterlass. Schön, dass Du Dir mit Thomas nun die Sonne ins Haus geholt hast!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wenn bei schlechten Wetter sowas Süßes bei rauskommt, dann lieber Wettergott, laß es das gnaze Jahr regnen ;o)))

    Nein, mal im Ernst, keinen Regen und trotzdem so tollen Bärennachwuchs, das wär´s, gell ?

    Dickes Drückerle für Dich und Paulinchen !

    Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kleiner bringt wahrlich Sonnenschein!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ein liebes Gesicht hat Dein Thomas. Sehr schönes Bärchen!

    AntwortenLöschen
  9. Du bist so "still"?? Alles oki???
    ♥Iris

    AntwortenLöschen
  10. This baby looks like very wise and clever)))) sweet)))

    AntwortenLöschen