Dienstag, 1. Januar 2013

Nun ist es also da................

...........und gleich wieder ein paar Stunden alt...........2013!!!!

Was wird es uns bringen?

                                                  Nun Harvey...........keine Ahnung!!!!
Aber du bist doch schon groß!!! Du MUSST das wissen!!!!
 
 
 
 
Du musst auf alle Fälle nicht so beleidigt gucken!!!! Ich hab absolut keine Ahnung was uns das Jahr bringt!


Und hör auf diesen "IchheulgleichlosBlick" auf mich wirken zu lassen...........es nutzt nichts!
Ich bin nicht allwissend!

Halt! Eines kann ich dir schon mal verraten! Es wird auf alle Fälle ein spannendes und bäriges Jahr!


Auf diesem Wege möchte ich all meinen lieben Freunden, Kunden und Lesern ein supertolles neues Jahr wünschen!!! Bleibt alle gesund!!!!

Und mal so am Rande..............Harvey ist grad mal 19 cm groß............eigentlich doch schon fast ein Winzling *pfeif*

Kommentare:

  1. Liebe Edith,
    Harvey ist ein echt süßes Kerlchen und sein Blick ist ein wenig nachdenklich. Aber das kann ja zu Beginn eines neuen Jahres mal nicht schaden.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben, vor allem Paulinchen, einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Was auch immer 2013 bringen wird, es wird in jedem Fall viele Knuddeleinheiten für den süßen Harvey geben...

    Frohes Neues Jahr wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Harvey,
    ich wünsche dir und deiner Mama ein gutes neues Jahr!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Edith,

    wenn das Jahr mir so einem Schnuckel beginnt, dann kann es doch nur gut werden !

    Dir und Deinen Lieben alles Gute und vor allem Gesundheit für 2013.

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen