Mittwoch, 26. Dezember 2012

Schon fast wieder vorbei............

.....genießt noch die letzten Stunden des Weihnachtsfestes!!!

Ich für meinen Teil habe heute nur gefaulenzt..........musste auch mal sein, nachdem ich die letzten Wochen nur unterwegs war...........und ab morgen ruft die Arbeit wieder.. :(((


Seid lieb geknuddelt!

Edith


Kommentare:

  1. Ja, irgendwie laufen die schönen Stunden doch irgendwie schneller... ;O) Wir wünschen noch schöne Rest-Weihnachtsstunden!

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünshe Dir auch noch einen schönen Weihnachtsabend.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Edith, genieße den letzen Weihnachtsabend noch so richtig, vor allem wenn der Streß für dich morgen schon wieder losgehen wird!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Die Arbeit hat mich shon gerufen!
    Aber ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 Edith.
    Dicken Knuddel an Paulinchen ♥

    Liebe Grüße, Thea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2013 und Gesundheit, Glück und Zufriedenheit soll stets Euer Begleiter im neuen Jahr sein.
    Drücke Dich.
    Viele Grüße
    Deine Petzi ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pauline,
    richte Deinen "Mitbewohner" ganz liebe Neujahrswünsch aus und dass 2013 für sie glücklich, gesund und stets mit einem Augenzwinkern verläuft.
    Liebe wuffelige Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen