Sonntag, 25. November 2012

Evan...........

Ja mein Kleiner...........da guggst du...........


 
Heut in einer Woche ist bereits der 1. Advent...................
 
 
Dann dauert es nicht mehr lange und das Christkind kommt...........
 
 
Und wenn du schön artig bist............dich brav hinsetzt und KEINEN Blödsinn mehr machst, dann bekommst du vielleicht ein Geschenk ;)

Selbiger Satz trifft übrigens auch auf Pauline zu...........wobei ich bei IHR relativ schwarz sehe............ ;)


Habt einen guten Wochenstart!!!

Edith
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Edith - euch beiden auch einen guten Wochenstart und so unschuldug wie Evan schaut , bekommt er viele Geschenke. Was für ein schönes Fellchen , tolle Farbe.
    Was Pauline betrifft, vielleicht solltest du sie neben Evan setzen , dann kann sie zumindestens unschuldig gucken üben :-))))))
    liebe Grüsse und gute Nacht - Ines

    AntwortenLöschen
  2. ooooooach Ines...........Unschuldig gucken.......das beherrscht Pauline schon perfekt.......wie gesagt.......unschuldig "gucken"..... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Edtih,
    ich denke Evan und Pauline werde bei was vom Christkind bekommen, sie gucken beide soooo lieb!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Evan braucht sich bestimmt keine Sorgen zu machen, ob das Christkind ihm was bringen wird... denn der leere Honigtopf und die geplünderte Keksdose... das war garantiert Pauline... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube Evan hat kein Problem artig zu sein. Er schaut zumindest so aus....wobei Pauline ja auch eher lieb aussieht. Oder? Na ja, wie auch immer. Das Christkind hat ein großes Herz.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Edith, guck doch nur, wie er guckt!Denke schon, dass ihm das Christkind was bringt!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Evan ... Pauline .... hört nicht auf diese Frau, also Eure Mama und Frauchen, bei MIR bekommt ihr in jedem Fall Geschenke, ganz viele sogar, ich lese Euch jeden Wunsch von den Knopfaugen ab! Jawohl, ihr müsst auch nicht artig sein! Hüpft einfach in die Tüte, ich hole Euch ab, bis gaaaaaanz bald *zwinker*.
    Edith, an Dich einen festen Drücker *kicher*, die ersten Zeilen bitte Evan und Pauline immer wieder vorlesen!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Also na ja Edith,
    Du glaubst doch selbst nicht, dass Paulinchen jemals Blödsinn machen würde oder gemacht hat.
    Gaaanz allein Schuld sind Deine Bären. Die machen das! Jawoll und schieben's dann auf's arme Wuffelchen ... da bin ich fest von überzeugt.
    Feuchte Wuffelknuddler
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Also bei Evan magst Du ja vielleicht Erfolg haben aber Pauline ist doch eine Dackel!!! *kicher*
    Aber niedlich und unschuldig gucken das können alle beide!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  10. Pauline frag doch bitte mal Deine Erziehungshilfe was wäre, wenn ich noch ein Kügelchen drauflege ;O))

    Wuffelige Grüße Iris

    AntwortenLöschen