Sonntag, 18. November 2012

Was will man....................

........an solch grauen Tagen schon machen???????


Am allerbesten macht man es wie Odi..........irgendwo bequem zurücklehnen und warten, dass das Wetter irgendwann mal wieder besser wird..............*grummel*

Genießt den Sonntagabend! Und für morgen wünsche ich euch einen wunderbaren Start in die neue Woche!


Dicke Knuddler!

Edith

Kommentare:

  1. Och, kleiner Odi-Schnuffel... Dir fällt bestimmt noch was Besseres ein als nur Zurücklehnen und Warten... eine schöne heiße Honigmilch wäre für den Anfang doch mal eine klasse Idee - das solltest Du gleich mal mit Edith besprechen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Odi,
    ich hab ne viel bessere Idee, komm schnell zu mir, denn hier in Oberbayern scheint die Sonne, nimm Pauline mit, ich sag nur "Tüüüüüte"!
    Du bist ein richtiger Wonneproppen, ich würd Dich sofort bei mir einziehen lassen!
    Guten Start für Euch in die neue Woche!
    Dicken Drücker
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer......ein absolutes Traumbärchen!
    Knuddelsüße Sonntagsgrüße vom Schneggala

    AntwortenLöschen
  4. Na, wenn man den Kleinen sieht geht doch das schlimmste Wetter grad so an einem vorbei und man hat wieder Sonne -zumindest im Herzen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Dackelsüße nebst Leinenträgerin ;O)
    ich hoffe, das Aussitzen des Wetters durch das Schnuckelbärchen♥ hat bei Euch geholfen. Hier war heute Morgen Nebelsuppe vom Feinsten.
    Liebe Grüße Iris

    P.S.: Pauline, die Bälle hängen nur deshalb am Baum, damit es Dir viel mehr Spaß macht, ihnen nachzujagen! Wenn Du Glück hast, nimmt der am dem Ball hängende Baum die Verfolgung auf und versucht Dich zu kriegen. Und die Edith hat auch jede Menge Froide beim Aufräumen!
    Glaub mir, dass ist ein feines Spiel!
    *Duck-und-schnell-wech*

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann nur noch sagen. Wunderschön.♥♥♥♥♥♥♥
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  7. Danke Edith, ein Lichtblick zu diesen tristigen Start !!!! in die Woche, Odi ist mal wieder eine Granate !!! und du bist eine Zauberin! der Nähnadel. Ein wunderschönen Ausdruck hat er und hat damit einen verdienten Platz in der Kategorie "Herzensbrecher". liebe Grüsse aus dem Freiburger Nebel von Ines

    AntwortenLöschen