Sonntag, 11. November 2012

Simon.........

Ja, er guckt schon ein wenig "belämmert"

Aber ist das ein Wunder?????? Seit fast zwei Wochen nur REGEN......REGEN.........und? Düsteres Grau!!!!!!!!!!!!!

Dabei könnte er eigentlich auch ganz aufgeweckt gucken...........

 
Aber das hat er jetzt nur schnell für die Kamera gemacht.............
 
Ein viertes Bild erspare ich euch dann............oder wollt ihr einen heulenden, jammernden mit Holzwolle gefüllten 25 cm Bären sehen...........? Ne, bestimmt nicht ;)
 
Ich wünsch euch eine schöne kommende Woche! Mit hoffentlich genügend Sonne........oder zumindest KEINE Regenwolken........
 
 





Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche es nochmal...da hatte der Fehlerteufel heftig zugeschlagen...
    Hallo Edith,
    hättest du mal lieber Simon zu mir geschickt, hier war heute strahlend blauer Himmel. Da wäre auch Simon ans Strahlen gekommen. Aber ich finde ja nicht das er belämmert guckt, sondern eher nachdenklich. Auf alle Fälle ist er ein ganz Süßer!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Hi Edith, wir könnten anfangen Regenbilder zu tauschen , meine waren heute mittel - bis dunkelgrau *lach*. Simon ist mal wieder der Hammer und ich glaube auch das er nachdenklich schaut - er ist sehr schön geworden und damit ein guter Einstieg in die kommende Woche - Danke dafür - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  4. Ach Edith,
    von Deinen jammernden Bären würde ich mir 10 Bilder ansehen♥

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Doch, wenn der jammernde Bär von Dir ist, dann hätten wir gerne noch ein Foto gesehen... aber man kann wohl nicht alles haben, Simon nicht den blauen Himmel und wir nicht mehr Fotos von ihm...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Nach Regen kommt bekanntlich Sonnenschein, und so ein Sonnenschein scheint dein Simon zu sein, erbringt einem gleich zum Lächeln!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns hat es auch nicht geregnet, Simon, komm schnell zu mir, morgen soll es sogar sonnig werden! Bei mir ist der richtige Platz für Dich, da müsstest Du auch gar nicht mehr grimmig schauen! Also Koffer packen oder noch besser: frag Pauline, die kennt den Tütentrick *kicher*!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen