Dienstag, 6. November 2012

Als wir in Holland waren..........

.....sagte Carsten zu mir.............."Schau mal.....wie findest du das??"


Na gut........so hat er es nicht gesagt........es klang eher so............."Schau moll.......wie gfälldern dess?"
Wir Franken eben ;)

Aber eigentlich ist es ja wurscht............gezeigt hat er mir ein wunderschönes, lindgrünes Mohair.(Grün ist ja im Moment draußen schlecht zu finden, es sein denn, ihr sucht schon euren Tannenbaum aus..........im grauen Nieselregen.......*schüttel*)

Ich musste natürlich UNBEDINGT so ein Stückchen Mohair haben...........*raffraff* nicht daran denkend, dass dieses wunderschöne Mohair schon etwas langflorig ist für "Minis" *hüstel*

Bitteschön.............das Mohair in Bärenform.............Erin............25 cm groß und irgendwie ne richtige Fellkugel ;)



Und wenn ihr nun fragt................"GRÜN?" Nun............das war die schwierigeste Aufgabenstellung........ich kann die Farbe einfach nicht perfekt einfangen............*grummel*

Morgen ist Mittwoch...........Wochen-Halbzeit ;)

Ich drück euch alle mal feste!!

Edith

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Fellkugel! Ich kann dich gut verstehen, an den schönen Fellchen komme ich auch nie vorbei!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. GRÜN! Edith .. GRÜN!
    Ein Schnuckel sowieso und dann GRÜN!
    Ich mag den Süßen rausklauen ... aber Du hast Deinen Blog gesperrt! Schimpf!
    Aber, wenn Pauline jemals auf einer Messe in grün auftaucht, dann wandert sie in meine Tasche und dann isse wech! Jawohl!
    (Auch Männe fand die Kleine einfach zum mopsen!)

    Drück Dich Iris

    AntwortenLöschen
  3. Okay, das mit dem grün glauben wir Dir dann einfach mal... *grins* Wunderschön, Deine Fellkugel... gut, dass Du an dem Stoff nicht vorbei gehen konntest!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Zu "Schau mal, wie findest du das?" wollt ich grod en Google Übersetzer befrochn. Dess versteht ja wohl ke Sau odder?
    Auf em ersten Foddo schaut der Glee a ä weng so als hätt er nix verstanne findst net a? ;-)
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. "Allmächt wie scheeeee" - ist fränkisch, na ja etwas länger hab dort ja auch mal gelebt, aber Edith GRÜN !!! genau mein Ding, diese Fellkugel ist wunderschön und damit hast du dich zur Wochenmitte mal wieder selbst übertroffe. Liebe Grüsse und ein fränkisches Drückerle Ines

    AntwortenLöschen
  6. Es war einmal in Holland....
    Deine Fellkugel sieht super aus...
    Grün ist doch eine schöne Farbe.
    Der Carsten hat es doch drauf...der bringt alles unter die Leute...
    Edith haste toll gemacht:-)
    Sei lieb gedrückt
    Die Stepi´s

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Bärchen!!!
    Jetzt, wo es draußen so ungemütlich wird, kann man Farbe und ein längeres Fellchen gut gebrauchen! Der Kleine wärmt Herz und Seele!
    Eine schöne Restwoche und liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  8. Deine Fellkugel sieht zum Knutschen aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbe hat Erin und es passt sehr gut im diesen Jahreszeit...Weinachten dauert ja nicht mehr so lange!!!
    Ich finde dein ERIN einfach vom großen Klasse ♥.
    In Holland findet mann ab und zu etwas hüpches, wenn mann gaaaaaaaaaaanze weit vom Hause ist.

    LG, Thea x

    Und dicken Knuddel für Paulinchen!

    AntwortenLöschen
  10. Ach was "Fellkugel" - der Kleine hat doch ne BÄRfekte Figur. Und die Farbe ist einfach schick. Gefällt mir sehr... :-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  11. Böööööööser Carsten! *lol*
    Neeeeee,neeeeeee, war nur Spaß ;-)
    Das hat er wirklich gut gemacht, sonst wäre uns dieses zauberhafte Bärenkind verborgen geblieben!
    Knuddelsüße Mittwochsgrüße vom Schneggala
    (jetzt hab ich übrigens die "Rüsselpest")

    AntwortenLöschen
  12. Neeee, Edith, das Fellchen ist doch net zu lang! Genau richtig für einen Mini by Kledi *kicher*! Erin ist wieder wunderschön geworden, ein Bär zum Verlieben! Großes Lob an Carsten, ein exzellentes Talent für schöne Stöffchen!
    Bussi an Pauline und an Euch liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. WOW Dein Erin ist ja ein toller Kerl geworden.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  14. Also, das Fellchen steht Erin richtig gut! Gute Wahl! Und das hat Dir Dein Carsten rausgesucht? Irgendwie hab ich mir den falschen Mann ausgesucht... meiner bellt ja schon, wenn ich mich nach Stöffchen umdrehe...

    Viele Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  15. Herzle, jetzt mal ehrlich, ich hab Pauline in die Tasche gelockt und da wirst DU und dann noch in GRÜN ganz freiwillig reinkrabbeln! Und wenn nicht, dann bekommst DU einen Schubs und schwupps biste im Dorf :O))) Und wenn nix hülft, dann such ich Verbündete, die mir helfen. Und wenn auch dieses letzte Mittel nicht hülft??? DANN SCHNAPP ICH MIR DIESES MAL ENDLICH PAULINE! Ach ich liebe diesen kleinen zarten Wuffel♥♥♥ und könnt sie dir wirklich klauen .... oder versuche ich es auf die charmante Tour und biete ein paar Dorfbewohner als Ersatz??? (Das Du noch eine haben willst, ich kann es verstehen!)
    Schick dem Snuffel mal einen dicken Schlabber-Schlapp rüber!
    Herz Dich Iris

    AntwortenLöschen