Samstag, 3. November 2012

Leopod......oder warum er so schlapp ist.........

....na ganz einfach! Ich sag nur Holzwolle ;))))

Hier noch nicht.....der Kopf ist mit Fiberfill abgefüllt...........

aber nun wird es spannend ;)

seht ihr die Falten am Bauch..........eindeutig zu wenig Futter........ähm Holzwolle *lol*

Und warum????? Weil der Dackel alles weggeschleppt hat...........Menno Pauline! Und wer macht die Sauerei hier nun wieder weg????


Ich wünsch euch einen wundervollen Sonntag! Hoffentlich hat der eine oder andere Glück und kann ein wenig Sonne genießen!

Drückerle Edith

Ups.........Vergessen......Leopold ist 23 cm groß und aus......nein....dieses mal kein Steinleinmohair, sondern eines aus meinem Fundus..........ich tippe mal Schulte........


Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Mal sehen ob ich das jetzt fehlerfrei hinbekommen:
    Liebe Edith,
    Pauline wollte bestimmt das du dich um ihr Futter kümmerst und nicht um das Futter für Leopold... so ist das mit den kleinen Dackeldamen. Jedenfalls ist Leopold mindestens so niedlich wie Pauline!!
    Liebe Grüße aus dem kalten und nassen Mönchengladbach
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. .....ein Traum in weiß.......wunderschön!!!!!
    Drückerle vom Schneggala

    AntwortenLöschen
  4. Holzwolle und Pauline *got fun* - Leopold ist ein Sahnehäubchen , die Falten geben ihm einen abgeliebten Touch und machen ihn noch liebenswerter - als er sowieso schon ist !!!!
    Schönen Sonntag - und Pauline !!! weiter so !! halt die Familie in Bewegung :-))))
    Drückerle Edith - lg Ines

    AntwortenLöschen
  5. Paulines Eingreifen führt aber zu spannenden Ergebnissen... sehr schön, Dein Leopold. Und mit einem Blick, der deutlich sagt: Gib mir Leckerlis - aber bloß keine Holzwolle!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Leopold ist ja ein Süsser Bengel.♥♥♥♥♥
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  7. Dem Leopold stehen die Falten ausgesprochen gut.
    So ein hübscher Kerl ♥
    Und Pauline : Go Pauline Go ! Kleine Hundemädchen tun sowas schon mal. Unsere Niña ist auf Schafwolle spezialisiert - damit kann Hund Megaspaß haben :o)

    Wir wünsche euch einen kuscheligen Sonntag
    Kathi & Anhang

    AntwortenLöschen
  8. Zum Glück hat Leopold ja noch genügend abbekommen, denn die Falten stehen ihm gut! (Wer kann das sonst von sich behaupten? ;O))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Och der arme Leopld, ich höre direkt seinen Magen knurren, da ist ja noch Platz für gaaaaaanz viel Honigholzwolle...
    Pauline wird ein richtiger Bärenmacherdackel, Du solltest Dich um die praktische Unterstützung wirklich glücklich schätzen *kicher*! Gib der Pauline ein dickes Bussi von mir und für Dich einen dicken Sonntagsknuddler!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. ein traumhaft schöner Bär ist dein Leopold *schwärm*
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Also, mit Pauline wird's nie langweilig... oder?! Und tatsächlich, dem Leopold steht der "schlappe" Körper sehr gut! Und so aufgeweckt, wie er aus seinen schwarzen Äuglein guckt, stört ihn das auch gar nicht!
    Liebe Edith, bei Leopold stimmt wieder alles!
    Viele Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  12. Ne Edith ... auf keinen Fall Pauline!!!
    Du musst Mäuse im Haus haben, die nehmen das gern für ihre Nester. Wirklich! Ich erhebe da mal ganz deutlich Einspruch und beantrage Freispruch für Pauline ;O))

    Leopold ist trotz Raub seiner Füllung ein superschnuckeliger Bär geworden. Ich mag einfach den Blick Deiner Bärlies♥

    Liebe Grüße und guts Nächtle
    Iris

    AntwortenLöschen