Mittwoch, 31. Oktober 2012

Buuuuhuuuuhuuuuuuuuu..............

Halloween!!!! Nein..........wir sind da nicht so verpicht drauf.............

oder Lenny??????

Äääääähm........................


Nein!!! Lieber mit meinen knapp 20 cm bequem irgendwo ablümmeln ;)

Allen die ihren Spaß dran haben wünschen wir eine aufregende und gruselige Nacht!!!

Drückerle Edith




Kommentare:

  1. Oh Lenny - was bist du für ein Hübscher - 20 cm klein und knuddelig, Edith dies ist wieder mal ein besonders schöner Kledibär !!!! - liebe Gruß und eine Nacht ohne Gespenster wünscht dir Ines

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes Bärchen bist Du geworden Lenny, ein richtiges Schmuckstück !!!!


    Und Gespenster brauchen wir hier auch nicht, die jagen wir alle in die Flucht;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Lenny gefällt mir besser als "Buuuh" ;O)
    Ein süßes Fratzel ... einfach zum Liebhaben♥
    Wobei ... Liebhaben ... mach mal ein ganz leises Boooh an Pauline♥! LEISE! Nicht, dass die Süße sich noch erschreckt ;O))

    Happy Day statt Halloween!
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Hübscher. Ganz vornehm mit der Rose....

    Einen gemütlichen Abend
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht ändert Lenny ja noch seine Meinung wenn ihm erst aufgeht, dass er an Halloween jede Menge Süßigkeiten abstauben kann - aber ach, für dieses Jahr hat er seine Chance vertan. Na, macht nichts, dem Süßen steckt auch so jeder gern 'nen Bonscher zu!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Lenny ist ja so ein süßer Schatz liebe Edith, unverkennbar ein Kledi-Bär!! Und was fü einer!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Lenny ist ja ein ganz Süsser.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  8. Der kleine Schmuser soll es sich ruhig auf dem Sofa bequem machen, denn Halloween ist sicher noch nichts für kleine Bären!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen