Donnerstag, 25. Oktober 2012

Koffer gepackt......

........ähhhm............noch nicht ganz..........muss nur noch (mal wieder) bügeln :(

Und dann geht es auf nach `s-Hertogenbosch. Die Niederländischen Freunde sagen ja immer nur "Den Bosch"........warum? Keine Ahnung! Vielleicht können wir es ja vor Ort raus finden!

Auf alle Fälle freuen wir uns auf ein tolles Wochenende mit Stepis , Susi und Carsten , Pauline ;) und ihm hier


Ludwig..................23 cm groß und aus knallrotem, geknautschten Steinleinmohair.........

Bis denn hier im Bloggerland!

Drückerle Edith

Kommentare:

  1. Ein roter Riese... und ein Prachtstück, der Ludwig. Dann mal gute Reise und viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hey den Süßen werde ich mir vor Ort ansehen! (Falls ich nicht nur wieder Augen für Pauline haben *zwinker*)

    Bis Samstag!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist der toll Edith. Ich wünsch euch ganz viel spass und viel erfolg

    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Juhu
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Koffer sind gepackt :-)
    Bis denne Ihr süßen...fahrt vorsichtig.
    Dicken Knutscher
    Die Stepi´s

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Edith,
    ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei Den Bosch :-)! Ludwig sieht echt knuffig aus, das rote Mohair ist ein Traum, da sing ich doch gleich "lalalala, Lady äh Bärli in reeeeeeed"!
    Drück Dich ganz fest und Bussi an die kleine Reise-Pauline!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu mein Hasenöhrchen,
    ich hoffe, deine Erkältung hat dich nicht mehr so fest im Griff und du bist einigermaßen fit für ein tolles und sicherlich erfolgreiches Wochenende ;-)
    Wir wären gern dabei, denn bis zum nächsten "Pauline und Kledis-Knuddeln" im März ist es noch sooooooooooooooo lange hin *heul*.
    Grüße bitte die Stepis und die Täubers ganz lieb von mir!

    Mit Ludwig ist dir wieder einmal ein absolutes Traumbärchen von der Nadel gehüpft!

    Drückerle vom Schneggala

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Edith,
    Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende und viel Erfolg in Den Bosch! Der kleine rote Kerl könnte mir auch schon gefährlich werden, ein ganz süßes Bärli!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Gute Fahrt, viel Erfolg und viel Spaß!
    Kleiner Tipp.... versuch das Thema EM 2012 bei den Holländern möglichst zu vermeiden *pfeif*
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Ludwig ist aber auch ein Süßer. Viel Spass.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  10. Edith ich könnt mich gar nicht entscheiden, einer schöner als der andere

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen