Donnerstag, 11. Oktober 2012

Kennt ihr..............

Tetris? Haben wir heute längere Zeit gespielt.............nämlich als wir das Auto beladen wollten!!!!!!

Frau hat sich für Essen einen neuen Stand einfallen lassen...............Dummerweise sollte es nicht ins Auto passen......*binebendochblond*

Aber zum Glück gibt es ja Mann, der handwerklich wirklich sehr geschickt ist..................

Er hat kurzerhand alles umgebaut und.............oh Wunder! Es passt!

Ist sogar noch ein klitzekleines Plätzerl übrig geblieben, wo wir Taylor dazwischen - zwicken konnten..........nun ja............vielleicht ist die Luft doch etwas knapp................oder warum ist das Kerlchen plötzlich so rot????????

Ich hoffe, wir sehen uns am Wochenende in Essen!
 
Ihr findet mich im EG...........gleich da, wo die Treppe hoch zum Cafe geht!
 
Drückerle Edith

Kommentare:

  1. Da bin ich gespannt auf deinen neuen Standaufbau!! Wir sehen uns am Wochenende. Mein Auto ist auch schon gepackt!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Solange der kleine Taylor-Schnuckel nicht plötzlich blau anläuft, müssen wir uns wohl noch keine Sorgen machen... Wir hoffen doch sehr, dass wir ein, zwei, drei, vier Bildchen von Deinem Tetrisstand zu sehen bekommen werden...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh very smart and such a lovely colour:o)) Good luck and enjoy the bear fair.
    Take care and have a good weekend.
    Hugs Lyn

    AntwortenLöschen
  4. Juhu
    Tetris ist doch ein schönes Spiel...immer wieder von vorne,haben wir gestern auch gespielt..hi,hi,hi
    Bis nachher :-)
    Sei lieb gedrückt
    Die Stepi´s

    AntwortenLöschen
  5. Wir spielen immer TypB Level 9, wenn man das gewinnt, steigt eine Rakete! War das bei euch auch so? ;O) Viel Erfolg in Essen und pass auf, dass der KLeine genug Luft bekommt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Edith, was für einen Traumbären du zum Leben erweckt hast, wow, bin echt sprachlos über so ne Schönheit. Ich liebe diesen Bären

    Liebste Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Viel Erfolg in Essen. Ich werde dich bestimmt besuchen und deine Bärchen bewundern.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Also, jaja so bin ich, falls es an einem Plätzchen für Pauline gefehlt hätte, ich hätte mich sofort bereit erklärt, sie übers Wochenende zu mir zu nehmen und aufzupassen. Die Frage ist nur, ob ich sie Euch zurückgegeben hätte *kicher*?
    Oh Edith, ich wünsche Euch gaaaaanz viel Spaß in Essen, in Gedanken bin ich bei Euch!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ganz viel Spass und viel Erfolg in Essen.
    liebe Grüße
    von STeffi

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir ganz viel Spass in Essen.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen