Sonntag, 27. Januar 2013

Noch ein Versuch............Tietje

Mann.....Mann...........Mann............ich will das nicht mehr!!! Grau! Grau! Grau!

Nicht das kleinste Zipfelchen einer Sonne zu sehen!!! Nischt!!! Gar nischt!!!

Stattdessen...........Wolken..........Schnee..........wieder Wolken........dann mal wieder Schneeregen.........und kalt!!!!! Nasskalt..........*Schüttel*

Da bleibt nur ein weiterer Versuch mit Goldgelben Bärchen die liebe Sonne anzulocken..........vielleicht klappt es ja dieses mal, nachdem Thomas mich sofort verlassen hat......Köfferchen gepackt und weg war er.............*pppppfff*


 
Ja Tietje.........guck nur etwas bedröppelt.............gell............GRAU ist nicht gerade die Farbe unserer Wahl..........


 
Tietje............20 cm groß.........gefüllt mit Fiberfill und ganz viel Granulat.

 
Und einem sehr nachdenklichen "Wo ist denn jetzt die Sonne-Blick"   ;)

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag Abend!! Morgen geht es wieder mit "Hurra" in die neue Woche.

Drückerle

Edith


Kommentare:

  1. Jaaaaa, er lockt jetzt ganz sicher die Sonne raus! Sonnengelbes Fell - na, wenn das nicht klappt!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Edith, wer so schöne Teddys zaubert - dem macht das Wetter nichts aus !!! Tietje ist ein sonniges Kerlchen mit viel Seele und einem Blick zum dahinschmelzen.
    Halte durch meine Liebe - bald ist es hoffentlich vorbei und aus dem Grau wird ein Blau am Himmel - liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe edith, mit tietje hast du mir etwas sonne ins khs geschickt. Da fuer danke ich dir. Er ist so ein herziges kerlchen.
    Liebe gruesse
    gitti

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tietje bleibt bestimmt auch nicht lange bei Dir. So süss wie der ist.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Edith ich find ihn himmlisch.

    ganz liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Der hat doch wirklich nicht nur ein sonnengelbes Fellchen, sondern auch die Sonne im Herzen, ein richtig knuffeliges Kerlchen.
    Bei uns lugte die Sonne heute eine ganze halbe Stunde raus, aber ab morgen soll es richtig warm werden, ich bin gespannt.

    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  7. Der ist garantiert auch schnell auf und davon. So ein charmanter Kerl.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Juhu
    Dein Bär strahlt ganz viel Sonne und Wärme aus...da wird mir es warm ums Herz :-)
    Sei lieb gedrückt
    Die Stepi´s

    AntwortenLöschen
  9. Danke, dass Du nicht aufgibst... also, wir finden, die Sonne müsste jetzt hervorschauen um sich den süßen Tietje anzugucken!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen