Donnerstag, 4. Oktober 2012

Happy Birthday Pauline!!!!

Man will es kaum glauben....................unsere Süße wird heute ein Jahr alt!

Wir sind also mitten drin in der "Pupsertät" ;)  Dackel haben ja eh ihr eigenes Köpfchen *lol*


Eine richtige Dackeldame ist sie geworden :)

 
 
Einmal im Profil......
 
 
 
Schokoladenseite ;)
 
 
Habt einen schönen Abend.......die Woche hat ja schon verloren und bald ist Wochenende!
 
Drückerle Edith




14 Kommentare:

  1. Pauline ist echt ne schöne.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. liebes......... drück mir mal die schönste pauline .....dieser blick, ich schmelze bei ihrem anblick, einfach wunderschön eure pauline.... drücker karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein Baby,
    groß bist du geworden......und noch hübscher!!!! Ich knuddel dich am nächsten Wochenende und freu mich schon riesig auf dich und deine Menschen!
    Hundesüße Geburtstagsrüße von Romana & Michi

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gottchen ist die süss, so schnuckelig und ne richtige Dame geworden. Ich liebe deinen Hund, also für den würd ich sofort die Patenschaft übernehmen. Edith wenn du in Urlaub willst darfst ihn gerne vorbeibringen.

    Ganz liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Wuffel-Wuffi to You
    Wuffel-Wuffi to you
    ♫♪♫♫♪♫♫♪♫♫♪♫♫♪♫♫♪♫♫
    Wuffel-Wuffis
    Sweet Pauline♥
    Wuffel-Wuffis to you

    Süße hab ganz arg viele tolle
    Lebensjahre!
    Schnauzenstupsies
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ach die süße Pauline hat Geburtstag! Da gratuliere ich ganz ganz herzlich und ich werde sie sicherlich in Essen sehen, die Süße!!
    Liebe grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die bezaubernde Pauline, die irgendwie nur aus Schokoladenseiten besteht... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday to the little girlie and hope she enjoys her day:o))
    Take care and have a good weekend.
    Hugs Lyn
    Millie and Amy:o))

    AntwortenLöschen
  9. Fröhlichen Burzeltag du schöne Pauline.

    Tja so schnell kann's gehen. Kaum sind sie aus den Kinderschuhen raus schon wächst ihnen ein kleiner Dickkopf :o)Aber wenn der so ladylike daher kommt kann man doch nur dahin schmelzen.

    Ich hoffe ich kann das dicke Köpfchen nächste Woche mal knuddeln.
    Liebe Grüße bis dahin
    Andrea & die Fellnasen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Pauline: Happy "Bärsday" to you!!!!!!!! Du bist so schön geworden.
    Ich möchte dich noch gerne mal ne dicken knuddel geben.....damals in Münster sah ich noch ein kleines Mädchen. Kommst du mit nach Essen nächste Woche...?

    Liebe Grüße aus Holland, Thea x

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Pauline, Happy Paulineday, lass dich heute mal extra Knuddeln *hihi*

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Pauline,
    grooooooß bist Du geworden, meine Kleine!
    Zum Purzeltag wünsche ich Dir alles Liebe und freue mich schon riesig auf unser Wiedersehen!
    Dann üben wir weiter den Tütentrick - ich geb die Hoffnung nicht auf :-)))))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Paulinchen

    Was bist Du groß geworden!
    Du bist doch am Samstag sicher zum Knuddeln dabei, oder!?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,

    erstmals HAPPY BIRTHDAY LIEBE PAULINE! ;-)
    Pauline ist sooo süss und ich durfte sie in Lindau streicheln. Einfach goldig.

    Deine Bären sind wieder wunderschön. Ich bin sehr begeistert.
    Drücke Dich.
    Viele Grüße Petzi

    AntwortenLöschen