Mittwoch, 3. Oktober 2012

Sparmaßnamen......

Genau...........nun wird gespart............wollen den Griechen ja mal zeigen wie das geht.........und was liegt näher, als mal ab und zu ein etwas kleineres Bärchen zu machen............außerdem darf man die Fellhändler ja nicht allzusehr verwöhnen ;)))

Elia.....stolze 17 cm groß und ich.......ganze 163 cm groß...... wünschen euch allen noch einen schönen Restfeiertag..............das mit dem Wetter heute sollte Petrus vielleicht noch mal üben..................erst 22 Grad versprechen und dann lustig zusehen, wie Edith heute am Flohmarkt Frostbeulen bekommt..........und das ausgerechnet im Erzkatholischen Bamberg ;)))

Kommentare:

  1. Liebe Edith - "allmächt" ein Mini :-)))und so schön , er guckt ganz verträumt, tja mit den Temperaturen ist so eine Sache, bei uns ist Gummistiefelwetter, arme Edith Frostbeulen - aber ich hoffe der Flohmarktbesuch war erfolgreich !!!ich wünsche euch einen schönen Tag - dickes Drückerle Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ist der wieder sooo schön geworden!
    Das Wetter ist bei uns auch so lala. Hatten schon Regen, Wind und ein wenig Sonne.
    Die 22 Grad verteilen sich auch bei uns auf 11 Grad vor und 11 Grad hinter dem Haus.
    Machen wir das Beste daraus.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  3. Die kleine Elia sieht ja süss aus.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  4. Aaaarrrghhhh... ein Riese! *lach* Also, wir finden 17 cm immer noch groß... *pfiffel* Aber wie auch immer, wieder mal eine totale Zuckerschnute.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. oh, jetzt ist mein Kommentar verschwunden...auf ein Neues:
    17 cm und ein Zentimeter schöner als der Andere!
    Elia ist ein echter Herzensbrecher! War denn der frostige Flohmarktbesuch wenigstens erfolgreich? Ich habe heute brav das Haus gehütet, mir war es draußen zu "usselig" wie man bei uns im Rheinland sagt!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,

    wir Recht du hast, einfach mal zeigen wie das Sparen geht *hihi* Elia ist wieder zum Wegklauen.....

    LG Mela

    AntwortenLöschen