Mittwoch, 19. September 2012

Jiri...........Schlüsselkind?

Schlüsselkinder............ich war auch eines.....geschadet hat es mir denke ich nicht..........ich bin auf alle Fälle schnell selbstständig gewesen ;)))





Aber gibt es auch "Schlüsselbären" *grübel*...............sieht ganz so aus, gell?
Oder denkt Jiri dies wären die Autoschlüssel.........nicht dass er noch die Reise nach Essen verpasst!?!?
Dauert ja nun nicht mehr lange..........

Jiri ist 20 cm groß......genäht aus wundervollen handgefärbten Steinleinmohair...........ach ich liebe es einfach!!!

Die halbe Woche ist geschafft ;)

Dicke Knuddler für euch alle!

Edith


Kommentare:

  1. Juhu Kleene
    Nein geschadet hat es Dir nicht....
    Du bist spitze und eine ganz liebe :-)
    Dein Bärchen sieht Super aus.
    Bis Essen
    Sei lieb geknutscht
    Die Stepis

    AntwortenLöschen
  2. Du bist sooo fleißig, Edith! Jiri ist ein gaaaaanz süßer Bär, der in Essen bestimmt schnell ein neues Zuhause findet! Ach, ich wäre auch gerne dabei, aber in Wiesbaden klappt es hoffentlich mit einem Wiedersehen, einem ordentlichen Knuddler mit Dir! Und mit Pauline muss ich ja den Tütentrick weiter trainieren *kicher*!
    War übrigens auch ein Schlüsselkind, hat mir nicht geschadet!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Edith das Bärchen ist ja wieder herzallerliebst, bin total entzückt

    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Jiri ist ja eine ganz süüüüüüüsse.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Ich war auch ein Schlüsselkind für den Notfall *hihi* Da ist dir wieder ein Herzensbrecher von der Nadel gehüpft - man oh man....

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Jiri ist wieder mal zum Knutschen!!
    Ich freue mich dich in Essen zu sehen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßer Fratz mit einem wunderschönen Fellchen : )

    AntwortenLöschen
  8. Oh Himmel.... ich glaube ich habe mich grade verliebt!
    Diese Nacht träume ich sicher von Jiri!
    Der ist wirklich traumschön!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  9. Guckt er nicht ein klitzekleines bissel traurig? Oder hat er Angst, dass er nicht mit darf? Er ist auf jeden Fall ein ganz Süßer!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wir glauben ja eher, er hat da den Generalschlüssel zu allen Herzen um, aber wie auch immer - ein wunderschöner Bär, der Jiri!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen