Montag, 17. September 2012

Es ist wie es ist.........

Da brauch ich gar nicht mehr drumrum reden.............ich steh zu meiner guten Handvoll Bär ;)



Außerdem mußte ja schließlich dieser Kragen mal verwendet werden..........und ein kleines Bärchen hätte ihn schließlich nur als Bettdecke gebrauchen können.............*prust*
Außerdem finde ich , dass schönes Mohair viel Platz braucht...........und das hat es in meinem Schrank in keinster Weise mehr............also.........große Bärchen............will ja schließlich nicht schon wieder umbauen müssen....... ;)
Roman! 24 cm groß und aus Naturfarbenen Steinleinmohair entstanden............
Ich wünsch euch ne wundervolle Woche! Montag haben wir schon geschafft.........den Rest packen wir mit Links ;)
Drückerle Edith

Kommentare:

  1. Ach Edith, ob klein oder groß, Deine Bärchen sind einfach die Wucht in Tüten......und bezaubern mich immer wieder <3<3<3
    Herzliche Grüsse von
    *demkledibärenfan*

    AntwortenLöschen
  2. Edith, ich bin ganz aus dem Häuschen von dem wunderschönen Bären, der ist ja mal wieder herzallerliebst

    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Herrje schon wieder so ein Schnuckelchen♥
    Sei ehrlich, diesen Drömmel-lieb-Blick hast Du dem kleinen "Wackel-Dackel" abgeschaut!!!

    Liebe Grüße Iris

    P.S.: Und wenn wir den Rest nicht mit Links packen ... pah .. dann halt mit Rechts ;O))

    AntwortenLöschen
  4. In diesen Krisenzeiten muss ja wenigstens den Fellhändlern geholfen werden... und ehrlich gesagt wäre es furchtbar schade, wenn an Roman auch nur ein cm fehlen würde - oder wenn er sich mit dem Kragen hätte zudecken müssen...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich hübsches Kerlchen, Dein Roman. Gefällt mir sehr gut!

    Dir auch noch eine schöne Mit-Links-Pack-Restwoche ;-)
    Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith - handvoll oder nicht, Roman ist ein wunderschöner Bär und der Kragen *die Krönung* von dem Kerlchen, tolle Farbe das Mohair und der Ausdruck ist dir wiedermal super gelungen - heute ist schön Dienstag und mir wird schwer ums Herz - bald vorbei hier in der Toskana . Fühl dich gedrückt liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  7. Na, zum Glück hast du einen größeren Bärene genäht, was wäre sonst aus dem Kragen geworden... ;O)

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  8. Juhu liebe Edith,
    ich weiß gar nicht was Du hast, das Bärchen ist doch genau richtig !!
    Bitte keinen Zentimeter weniger, total bezaubernd und der Kragen steht ihm super gut !
    herzliche Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  9. Dein Roman ist ein Traumbär. Du musst dich doch nicht immer wieder rechtfertigen, dass deine Bärchen derzeit etwas größer werden. Sie sehen doch in jeder Größe klasse aus.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Roman ist romantisch ♥ Sehr liebes Bärchen Edith!
    Liebe Grüße aus Holland, Thea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Edith,
    Roman hat wieder mal einen Blick der direkt ins Bären-Fan-Herz geht. Wunderschön!!! Ich wünsche dir einen schöne Restwoche :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Edith,

    Roman ist ein totaler Herzensbrecher....

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Edith,
    ich beneide Dich um Deinen Mohair-Konsum, das heisst ja, Du darfst vieeeel mehr Vorräte anschaffen *schnief* :-)! Roman ist wunderschön geworden, der Kragen passt perfekt, ein Bärchen, an das man sich richtig rankuscheln kann, ein Vorteil von den großen Fellpetzen!!!
    Danke für Deine lieben Worte auf meinem Blog - auch wegen Garfield *seufz* - , Bambgerg hat leider kurzfristig doch nicht geklappt. Aber ich drück Dich aus der Ferne ganz fest! Gib Pauline ein Bussi von mir!
    Liebe Federbärchengrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Edith,
    den habe ich ja erst jetzt entdeckt - ein wirklich stattlicher schöner Bär! Ganz bezaubernd ist Roman geworden!
    Viele Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen