Samstag, 25. August 2012

Ich hab es wieder getan............. ;)

Holzwolle...........so langsam gewöhne ich mich daran ;o)))

Natürlich staubt es ein wenig.......ist aber das kleinere Übel.............
Das größere Übel..................Pauline nutzt jede Gelegenheit herunterfallende Holzwolle zu "erbeuten"
um sie dann in der ganzen Wohnung zu verteilen................unser kleiner Teufel hat immer nur Flausen im Kopf ;)))
Ich wünsch euch allen einen wundervollen Sonntag!!!
Upsss..........toooootal vergessen............Marli......das "Holzwollegefütterte" Bärchen............24 cm.......jaaahaaa..........ich weiß schon.............aber ihr wisst ja............Holzwolle...........*ganzschnellrausred*


Kommentare:

  1. Marli - wie schön du bist - und deine Füllung *Bwunderung* für Edith, traumhaft schöner Bär, wie immer diesen unvergleichbaren Herzenbrecher-Blick , schönen Sonntag wünsche ich Euch und Pauline -viel Spass mit den Resten der Holzwolle !!! lg Ines

    AntwortenLöschen
  2. Marli ist süß♥,
    aber Pauline mit ihrer Boite stell ich mir auch klasse vor ... lol. Büdde nächste Boitejagd in Bildies festhalten!

    Einen schönen Sonntag!
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Marli ist so ein süßes Bärenmädel und wieder mit Holzwolle.....tz tz tz...echt toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Ihr alle Spaß habt - Marli, weil sie so hübsch geworden ist, Du beim Stopfen und Pauline beim Holzwollejagen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. She looks great, and so elegant with her lace bow! :)
    Big hugs,

    Mijbil

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Edith,
    was ist Marli doch für eine wunderschöne Bärendame, ich bin ja ganz verzückt und verliebt in diesen Wonneproppen! Bitte zeig doch mal Bilder von Pauline und der Holzwolle, sieht bestimmt lustig aus!
    Ich drück Dich fest!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Marli ist ja süüüüüüüüss.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  8. Wow this bear is so amazing!!

    Just so lovely!!

    Hugs Sharon

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,

    solange sich Paulinchen nicht mit der Holzwolle ausstopft ;o)))

    Wieder super lieb dein neuestes Bärli.

    Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Marli ist eine hübsche Bärendame :o) bei mir verteilt meine Katze Daisy mein Stopfmaterial.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen