Sonntag, 19. August 2012

Heiß.......heiß...........heiß...........

Jaaaaa...............da haben wir soooo lange nach Sommer und Wärme geschrien............jetzt ist er wohl da...................mir persönlich ist es schon etwas zu viel!
Außerdem kriegen bei solchen Temperaturen sogar die Bärchen schon eine zartrosa Farbe.........


Typisch Mädchen..............wollen braun sein und halten das Näschen in Richtung Sonne..........
und was kommt dabei raus???? Neeee.................nicht braun..............eher so rosa................na, eigentlich kann Lilli froh sein dass sie nicht knallrot wurde.............bei 35 Grad im Schatten......*Augenverdrehundkräftigschwitz*
Lilli...............24 cm groß..................Steinleinmohair...........ganz locker gescheibt und mit Fiberfil, Granulat und Holzwolle gefüllt................
Holzwolle!!!! Keine Ahnung was schlimmer ist..............(ich glaube Kapok).............aber es fühlt sich so schön an.......also wenn es erst mal im Bären drin ist............ *lach*
Ich wünsch euch ne schöne............nicht allzu warme Woche!!!
Drückerle Edith

Kommentare:

  1. Edith, deine Lilli ist eine wunder-wunderschöne Bärendame, ne Schönheit für die es keine Vergleiche gibtm mit einer solchen Anmut, einfach traumhaft schön und sagenhaft ausdrucksstark. Ich bewundere Sie

    Liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur bezaubernd... aber dass Du schon wieder mit der Holzwolle... etwa bei DEM Wetter... alle Achtung!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Edith ... bei dem Wetter kann nur eine Zuckerschnute aus den Nadeln springen!
    Rosa? .. Klaro, das Mädel ist schlau: Sonnencreme .. wer will den Puterrot werden ;O)

    Hab eine schöne Woche!
    Grüßlies Iris

    AntwortenLöschen
  4. Du kannst bei der Hitze nähen? Und dann kommt noch sowas schönes dabei raus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns waren gestern 37°. Das muss ich nicht haben. Das ist ja schon Fieber ;0)
    Lilli ist wieder mal ein ganz bezauberndes Bärenmädchen.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Ich bewunder dich, dass du bei der Hitze überhaupt nähen kannst, boah mir würde das Fell überall kleben nur nicht am Bärli *hihi*

    Deine Lilli ist wieder bezaubernd, die Farbe ist schön obwohl rot hätte mir auch gefallen ;o))

    Ich wünsch euch eine angenehme Woche mit erträglichen Temperaturen.

    LG Mela

    ps.: der auch viel zu heiß ist ;o))

    AntwortenLöschen
  7. Schmacht....Lili ist wieder mal zum rausklauen!!
    Und wieder mit Holzwolle, du hast meine ungeteilte Bewunderung!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Edith,
    mir ist es vieeeeeel zu sommerlich!!!!! Es war den ganzen Tag unerträglich heiß, das Büro glich einer Sauna bloß ohne Aufguß!
    Deine Lilli ist einfach wunderschön, ich hoffe, sie hat keinen richtigen Sonnebrand und das Fell pellt sich nicht! Dafür ist sie viel zu knuddelig!
    Seid ihr in Bamberg als Aussteller oder Besucher? Habe mich kurzfristig für einen Besuch am Samstag entschlossen *freu*, hoffentlich sehen wir uns! Dicken Knuddler! Bussi an Pauline!
    Federbärchengrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen