Freitag, 21. September 2012

"Freitag ab EINS.......

macht jeder SEINS" 

Ein sehr beliebter Spruch bei uns in der Firma ;)

Na gut..........dann mach ich halt SEINS........äääähm MEINS!


Dann mach ich halt................ein Bärchen ;)


 

Hanns wünscht euch ein schönes Wochenende!
 
 
Ich natürlich auch!
 
Drückerle Edith.........die immerhin wieder bei 20 cm gelandet ist ;)
 

Kommentare:

  1. Liebe Edith,
    jaaaaa genau, das hat mein Kollege erst heute mittag zu mir gesagt! Besser gefällt mir da natürlich DEINS, also der Hanns, das Fellchen passt so wunderbar zu dem Bärchen, ein ganz toller Kledi-Riese (darf ich doch sagen bei 20 cm, oder?) :-)!
    Schönes Wochenende und dicken Drücker
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hanns ist ja ein ganz süsser.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Edith , Hanns : 3 = und du bist wieder im Minibärbereich gelandet *lach* - sehr schön was du heute erschaffen hast . Hanns ist ein knuddeliger 20 cm Traum und gefällt mir ganz arg - liebe Grüsse und ein traumhaft schönes kreatives Wochenende - Ines

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß nicht was ich noch schreiben soll, ich mag deine Bären alle!! Hanns ist ein ganz besonders Süßer. Und 20 cm....ja da hat man was in der Hand, das ist doch eine tolle Größe zum Knuddeln!
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Tja, 20 cm ist eindeutig immer noch Größenwahn, aber das ist schon in Ordnung, wenn man so schnucklig ist wie der Hanns, muss man das ja irgendwohin verteilen... ;O)

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja fleißig und hast schon wieder so einen Schnuckel genäht!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Edith,

    wie immer ein totaler Superbär.... Ich wünsch euch auch ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  8. Dein "Seins" ist echt der Hammer!!! Da müsste die Woche jetzt nur noch aus Freitagen bestehen *kicher*
    Liebe WE-Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    Hanns ist wirklich ein toller Charakterbär geworden! Wie er mit seinem süßen Näschen neugierig guckt - der erschnuppert bestimmt auch jeden Honig schon aus 500 m Entfernung!
    Ganz liebe Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  10. Ach Edith schon wieder so ein Schnuckelchen♥
    Ich liebe den Ausdruck Deiner Bärlies und muss in Essen unbedingt streicheln kommen :O))
    (Ich bring dann auch Wolle für Pauline mit ...lol.)
    Ich froi mich auf Euch.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Edith,
    ein wunderschöner Bär. Gefällt mir super.
    Schöne Zeit.
    Viele Grüße
    Petzi und Piero ;-)(wunderschön und toll!!)

    AntwortenLöschen