Freitag, 28. September 2012

Freitag ab....................

Na gut..................heute war es nicht Eins.............es war 13.20 Uhr..........war gerade noch auszuhalten..........obwohl 20 Minuten doch schon mal seeeeeeehr lang werden können.........    ;)))

Musste ja driiiiiingend einem Bärchen auf die Welt helfen....................schließlich gab es schon die ganze Nacht Wehen...........   *lol*

Wie im richtigen Leben....................erst kommt das Köpfchen.................
Laaanggestreckte 17 cm.................hat aber im Gegensatz zu mir echt schmale Hüften...........
Und dann erst mal hinsetzen und ausruhen.......................dieses Bären -Gebähren ist anscheinend recht anstrengend ;)

Na denn Aurel..................hast ja das Wochenende vor dir...............kannst noch ein wenig entspannen.......genauso wie ihr alle!!!

Ich wünsche euch allen zwei wundervolle, erholsame Tage.....mit Herbstsonne und vielen Kürbissen!

Drückerle

Edith



Kommentare:

  1. Hallo Edith!

    Der is ja süüüß, und ich hoffe du hast dich wieder halbwegs erholt von den Strapazen!!!!! :-) ;-)

    Liebe Grüße aus Tirol

    AntwortenLöschen
  2. Aurel ist ein so süßer Kerl!! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Nee! Ist der schön. Ich bin ganz verzückt.........

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Aurel ist ja ein niedlicher Kerl.
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Aurel ist wieder mal ein Prachtbursche... obwohl, "nur" 17 cm... wird da plötzlich wieder Stoff gespart? *ganzbreiterGrinser* Wir wünschen Euch beiden ein schönes Wochenende und gute Erholung von dem Geburtsstreß!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Na jetzt wirfst Du Dich aber ins Zeuge ;O)
    Ein Süßer nach dem Anderen ♥ !

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Great looking bear and so very nicely done:o))
    Take care and have a good weekend.
    Hugs Lyn

    AntwortenLöschen
  8. Oh oh, die ganze Nacht Wehen! Na, die hast du bestimmt gleich vergessen, als du den kleinen Kerl im Arm gehabt hast! :O)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Edith,

    die Geburt hat sich wieder einmal gelohnt, super Bärli ;o))

    Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen