Dienstag, 7. August 2012

Je später der Abend................

....................desto kleiner die Bären.....................NEIN!!! *Kopfschüttel*............natürlich nicht..........wahrscheinlich muss ich doch meinen Blog noch umbenennen...........in.........*heftigüberleg*............*Frühermalminisbykledi*.............jetzt eher so.......*NeguteHandvoll*
Lulu...................können diese Augen lügen???? Bestimmt! Pauline guckt auch immer so und dann hat sie irgendwas ausgefressen..............ganz beliebt ist ja Klopapier abrollen................ich sollte gleich mal nachsehen ;)

Und natürlich war es dann Pauline! So groß ist Lulu ja nicht, dass es bis an die Rolle reicht.........will ja nicht übertreiben und den Fellhändlern einen zusätzlichen Urlaub spendieren *lach*
Nene..............23 cm.............mehr "Stopfgeduld" hätte ich wohl nie ;))))
Ich wünsch euch eine schöne Restwoche! Ist ja quasi schon Mittwoch und das Wochenende kommt mit schnellen Schritten!

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Fell, passt sehr gut zu deiner "Großen"!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Juhu
    Was für eine hübsche Deine Lulu :-)
    Die Fellhändler brauchen bestimmt mal wieder Urlaub,immer im Stress die beiden...lach.
    Juchu bald sehen wir uns wieder...freu,heul,lach
    Wann?Bamberg,Essen oder Holland?
    Am besten an alle 3 Termine :-)
    Sei lieb geknuddelt
    Doris und Nicole
    Natürlich auch ein drückerli an Deinen Mann und der süßen Pauline

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Edith,

    Lulu ist wieder zauberhaft, ja sie hat den Blick, ich habe was ausgefressen ;o))))))

    Der Name der passt einfach zu dir und deinen Wesen auch wenn sie jetzt ein wenig größer sind als Früher, behalte den nur bei ;o))

    Ganz liebe Mittwochsgrüßle an dich und deine Lieben Mela

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wieder so eine Schnuggelmaus <3<3<3<3<3
    Auch wenn Deine Bärchen etwas größer sind, als früher, den Ausdruck und Deine Handschrift tragen sie auf jeden Fall weiter und ich mag sie, ob "groß"oder "klein"
    Dir auch eine schöne Restwoche
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Lulu scheint Pauline´s beste Freundin zu sein, der Blick spricht Bände !!!!Wunderschön und egal in welcher GRÖSSE !!!! deine Bären sind alles Kledis und unverkennbar superschön. Liebe Edith schöne Tage - festes Drückerle aus dem Süden - Ines

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist genau die Größe die ich mag liebe Edith!
    Lazar läßt grüßen :o)
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Den Unschuldsblick beherrscht sie wirklich in Perfektion - vermutlich hat Pauline einen Workshop abgehalten... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Edith,
    *kicher*, Frühermalminisbykledi ist ja mein persönlicher Favorit als neuer Blogname ;-)))!
    Lulu ist einfach traumhaft schön, dieser Blick, ja *schmelz*, genau wie Pauline! Seid ihr eigentlich in Bamberg? Bin grad am Überlegen, ob ich Samstag komme!
    Drück Dich ganz fest und Bussi an Pauline und Lulu! Das mit dem Stoffverbrauch ist eindeutig n Vorteil bei Deiner neuen Bärengröße! Kann frau öfters Nachschub kaufen!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ohh Lulu ist echt schön geworden.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  11. Boah!!!....als inzwischen selber Näher schaue ich auf die Nase und denke: Hammer....so gleichmäßig......da muss ich wohl noch mächtig üben!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  12. Edith, was ein niedliches Bärlie.
    Dieser Blick und die Öhrchen ... herrje, da hast Du wieder ganze "Arbeit" geleistet.

    Verliebte Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  13. der ist ja süß geworden : )
    Dunarella hab ich gesucht Danke : )

    AntwortenLöschen